Hatte mich gar nicht vorgestellt.....

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
missunderstood
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 17
Registriert: Montag 26. März 2012, 21:54

Hatte mich gar nicht vorgestellt.....

Beitrag von missunderstood »

Hallo alle zusammen,

ich habe mich vor einigen Tagen schon hier angemeldet- mich aber noch gar nicht
vorgestellt.
Ich schreibe schon mein halbes Leben lang- also, quasi seit ich angefangen habe schreiben zu lernen.
In der Grundschule, die ersten Tagebücher. Nach und nach habe ich dann diese Tagebucheinträge ausgeweitet,
viel mehr Emotionen hereingebracht.
Es sind keine Kurzgeschichten, keine erotischen Geschichten... es sind immer gefühlsbedingte Abschnitte die ich aufschreibe. Auch Gedichte habe ich schon viele geschrieben.

Irgendwann habe ich vor, all diese Abschnitte ineinander einfließen zu lassen- das wird nicht ganz einfach, aber dennoch arbeite ich daran.
Leider, habe ich bislang immer "nur" von Freunden ein Feedback über meine "Szenarien" gehört.
- Ich sage leider, weil es so gut wie keinerlei Kritik von ihnen gibt...
Vielleicht seid ihr ja in der Lage, aufgrund eurer eigenen Schreiberfahrung mir Tips zu geben oder einfach mal eure Meinung dazu geben:D

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.

Grüße
missunderstood
Lena
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 21:53
Wohnort: Bayern

Re: Hatte mich gar nicht vorgestellt.....

Beitrag von Lena »

Hallo missunderstood,

herzlich willkommen hier! :D

Gruß Lena
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.
Seneca
Antworten