Ein Frischling - na ja - auch schon 45 Jahre alt

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Waveheart
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 20:41

Ein Frischling - na ja - auch schon 45 Jahre alt

Beitrag von Waveheart »

Guten Morgen - guten Tag - guten Abend - gute Nacht,

je nachdem, wann das gelesen wird - Hauptsache es wird überhaupt gelesen!

Mein Name ist Bond - James B... - ach nee - das ist ja ein Anderer.
Mein Name ist Nobody - ach nee - das ist ja schon Terence Hill
Also eine kleine Biografie:
Am 5. Tag erschuf Gott alles Leben im Wasser und alle Vögel am Himmel und meine Mutter mich im März 1967. Schnell übertrug sich die Leichtigkeit meines Körpers auf die Leichtigkeit des Schreibens meiner Texte. Inzwischen kenne ich mich sechs Bücher lang.
In Hessen geboren und 41 Jahre lang lebend - ja, man kann auch da überleben - zog es mich nach sehr sehr langer Überlegung direkt an die Ostsee. Dort heiratete ich im Juli 2011 im zweiten Versuch. Der Mittelpunkt meines Lebens wird aber immer mein (zu diesem Zeitpunkt hier) 16 Jahre alter Sohn (Bub) sein.

Sind Sie noch da?
Echt?
Okay....


Ich fasse mich - und zwar nun kurz. Also kurz zusammengefasst: der Lauf meines Lebens - der sogenannte Lebenslauf literarischer Art ließ mich hinlaufen bis zu der Erkenntnis, dass man so viel mit der deutschen Sprache anstellen kann, dass es für sechs (nie veröffentlichte) Bücher reicht und noch nicht damit aufhören will. Also laufe ich immer weiter - bis zu diesem Etappenziel: Das Schreibpodium.de!!!

So - nun muss ich erst mal wieder Luft holen und Sie sich etwas zu trinken.

Waveheart
- Ostsee -
Waveheart, Alter: in der Mitte meines Lebens, Lebe am schönsten Ort von Deutschland - an der Ostseeküste Lübecker Bucht
Benutzeravatar
HansPeter
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 20. März 2010, 11:52
Wohnort: Riehen bei Basel Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ein Frischling - na ja - auch schon 45 Jahre alt

Beitrag von HansPeter »

Bild

...na, dann sei herzlich gegrüsst hier im schreibpodium.de und lass Dich auf den Wolken von Lyrik und Poesie treiben und erfreue Dich an der Dichtkunst. Ich freue mich auf Deine Werke.

Herzlichst Hans-Peter
Ich schätze es wenn meine Mitmenschen glücklich sind.
Das macht wiederum auch mich glücklich.

© Hans-Peter Zürcher
Antworten