Klopf, klopf ...

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
FloatingHereTooLong
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 9. November 2013, 12:43

Klopf, klopf ...

Beitrag von FloatingHereTooLong »

Hallo zusammen!

Da ich neu hier bin, stelle ich mich wohl auch mal kurz vor, damit ihr wisst, mit wem ihr's zu tun habt.
Mein Name ist Heike, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Schreiben ist natürlich mein Hobby (oh Wunder ;)) und daher bin ich froh, eine Site gefunden zu haben, wo ich diese Leidenschaft mit anderen teilen kann.

Das war's erst mal von mir an dieser Stelle. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!


Ps.: Eine Frage habe ich noch an euch. Darf ich eine längere Geschichte nach und nach updaten, sprich immer mal wieder ein neues Kapitel hochladen?


Viele Grüße,
Heike
Benutzeravatar
Helga
Administrator
Administrator
Beiträge: 192
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 16:26
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Klopf, klopf ...

Beitrag von Helga »

Hallo Heike,

sie herzlich willkommen in unserem kleinen Kreis und fühl Dich wohl hier im Schreibpodium :)
Wir freuen uns auf Deine Beiträge.
Eine Frage habe ich noch an euch. Darf ich eine längere Geschichte nach und nach updaten, sprich immer mal wieder ein neues Kapitel hochladen?
Das darfst Du :D

LG
Helga
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Re: Klopf, klopf ...

Beitrag von Stiekel »

Liebe Heike,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Einen lieben Gruß schickt dir Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Benutzeravatar
FloatingHereTooLong
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 9. November 2013, 12:43

Re: Klopf, klopf ...

Beitrag von FloatingHereTooLong »

Lieben Dank euch beiden! Versuche mich jetzt mal daran, meine Geschichte online zu stellen! :)
Lena
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 21:53
Wohnort: Bayern

Re: Klopf, klopf ...

Beitrag von Lena »

Liebe Heike, willkommen hier!
Ich hab gerade mal deinen Text angeklickt ... sorry, das ist mir im Moment (schau mal auf die Uhr) zu viel ... aber ich werde es lesen und dir einen Kommentar schreiben ...im Moment mal: Gute Nacht :D
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.
Seneca
Benutzeravatar
FloatingHereTooLong
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 9. November 2013, 12:43

Re: Klopf, klopf ...

Beitrag von FloatingHereTooLong »

Lena hat geschrieben:Liebe Heike, willkommen hier!
Ich hab gerade mal deinen Text angeklickt ... sorry, das ist mir im Moment (schau mal auf die Uhr) zu viel ... aber ich werde es lesen und dir einen Kommentar schreiben ...im Moment mal: Gute Nacht :D
Hallo Lena,

vielen Dank für dein Willkommen! Bin gespannt, was ihr hier zu der Geschichte sagt.

Da es schon wieder an der Zeit ist: Gute Nacht ;) :D
Antworten