Seite 1 von 1

Vorstellung ;)

Verfasst: Samstag 19. April 2014, 11:33
von Jiroh
Hallo,

ich habe dieses Forum über Google gefunden und würde mich freuen, zu meinen Kurzgeschichten, die ich derzeit auf meinem Blog (http://jirohwindwalker.blogspot.co.at/ ) veröffentliche, Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Ich bin 30 Jahre alt, habe gerade erst mit Schreiben als Hobby angefangen und betätige mich hauptsächlich in Richtung (High und Urban) Fantasy mit LBGT-Themen. Ich versuche derzeit meinen Stil zu entwicklen um eventuell auch mal längere Texte zu schreiben. Meine Kurzgeschichten sind daher teilweise Auszüge aus Ideen für längere Geschichten und können mitunter als Kapitel eines (noch nicht vorhandenen) späteren Werkes betrachtet werden.

Als Leser bin ich ebenfalls in ähnlicher Richtung unterwegs: High und Urban Fantasy (A Song of Ice and Fire, Herr der Ringe, Die Nebel von Avalon zählen zu meinen Lieblingswerken), Jugendliteratur (z.B. Der Märchenerzähler) und M/M-Romance-Literatur (Lover's Knot von Donald Hardy ist hier mein Lieblingswerk).

Das wärs soweit zu mir. Ich würde mich über Kommentare und Kritik sehr freuen, denn nur daran wächst man ;)

Liebe Grüße,
Jiroh

Re: Vorstellung ;)

Verfasst: Samstag 19. April 2014, 23:55
von Lena
Willkommen und viel Vergnügen hier!
Schreiben ist hartes Brot ... :D