Hallo und Guten Tag

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo und Guten Tag

Beitragvon PiaMaria » Donnerstag 1. Mai 2014, 16:45

Hallo
ich wünsche allen erst Mal vor ab ein schönen, angenehmen Mai- Feiertag. Ich habe mich angemeldet, weil ich mit dem Schreiben gerade angefangen habe. Eine genaue Richtung hab ich auch noch nicht, aber ich lerne und ich lerne gern, ich lese gern und werde mir mit dem Kommentieren viel Mühe geben, auch um selbst später dann Kommentare zu bekommen.
Sollte dies jetzt zu unpersönlich sein dann bitte ich darum mich einfach anzuschreiben, so es nicht zu privat wird, werde ich mich gezielter vorstellen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.
PiaMaria
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 14:50
Wohnort: Potsdam

Re: Hallo und Guten Tag

Beitragvon Lena » Sonntag 11. Mai 2014, 00:14

Willkommen hier!

Schreiben, eine schwierige Sache ... aber wenn du lernen willst, passt es ja :mrgreen:

LG Lena
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.
Seneca
Lena
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
 
Beiträge: 280
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 21:53
Wohnort: Bayern


Zurück zu Autorenportrait

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast