Hallo, bin neu hier

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo, bin neu hier

Beitragvon ANOUK » Sonntag 28. September 2014, 13:00

Hallo an alle, ich bin vollkommen neu hier im Forum. Unter dem Namen Anouk Ferez habe ich bisher nur Ebooks veröffentlicht, hoffe aber, in absehbarer Zeit auch Taschenbücher herauszubringen. Ich schreibe und lese seit meiner Kindheit unheimlich gerne, da mir Bücher seit jeher als Fenster in andere Welten erscheinen. Weitere Hobbys von mir sind Joggen, Gartenarbeit und Reisen. Ich bin verheiratet und Mutter 2er Kinder, derzeit stay-at-home-Mom. Mein eigentlicher Beruf ist Dipl.-Ing. für Freiraumplanung. Nebenbei bin ich Fitness-Trainerin, erteile auch Yoga und Pilates.

Ich hoffe, hier im Forum viele Anregungen zu finden und freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße,Anouk
Benutzeravatar
ANOUK
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
 
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 26. September 2014, 13:37

Re: Hallo, bin neu hier

Beitragvon Hano » Montag 29. September 2014, 09:30

Hallo Anouk,

dieses Forum wird nicht in der Lage sein
deine Erwartungen und Hoffnungen zu erfüllen.

Hier ist soviel Bewegung wie in einem unbewohnten Altenheim.

Gruß Hano
Hano
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
 
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 7. März 2014, 10:35

Re: Hallo, bin neu hier

Beitragvon ANOUK » Montag 29. September 2014, 10:07

Hallo Hano,

dann danke ich dir ganz besonders dafür, dass Du auf meine Vorstellung hier im Forum geantwortet hast. :)
Schade, dass hier scheinbar wenig los ist. Ich habe einige Gedichte von mitgliedern eingelesen ( als ich hier selbst noch nicht angemeldet war) und empfand viele davon als echt gut. Teilweise um Ecken besser als die, die auf anderen Foren so eingestellt werden. Daher nahm ich an, dass auch de Foren-Beteiligung bzw die Diskussionen hier recht rege wären. Wobei mir natürlich schon aufgefallen ist, dass sich auch die Antworten auf die Gedichte in grenzen hielten und es teilweise immer die gleichen Leute waren, die sich untereinander kommentiert haben. Generell war ich auch als "stummer Mitleser" hier nur sporadisch unterwegs, bis ich mir dachte, es sei an der Zeit, mich mal selbst anzumelden. Mag sein, dass meine Hoffnungen/erwartungen an das Forum viel zu hoch gesteckt sind, dennoch bin ich froh, hier zu sein. Und sei es "nur", um anderer Leuts Gedichte zu lesen ;)

Liebe Grüße
Anouk
Benutzeravatar
ANOUK
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
 
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 26. September 2014, 13:37


Zurück zu Autorenportrait

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron