Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich vor

Vorstellung

Beitragvon NoaCenda » Montag 19. Oktober 2015, 22:39

Hallo zusammen.
Ich bin kein besonders aktiver Leser oder habe sonst wie groß Ahnung von Literatur, welcher Art auch immer. Aber ich schreibe nun schon seit ein paar Monaten Gedanken und selten auch "Geschichten", wenn man diese denn so nennen kann. Für mein Alter auch sehr altmodisch, bisher nur auf Papier. Ich bin junge 16, weswegen ich auch in Sachen Rechtschreibung, Grammatik und Wortschatz gerne noch Tipps entgegen nehme, bzw. auf Korrekturen aufmerksam gemacht werden möchte. Meine Themenwahl wird nicht vielen zusagen, ihr werdet nämlich keine glückliche Alltagsliteratur erwarten können sondern eher das genaue Gegenteil. Wer gerade schlecht gelaunt ist, der wird bei mir allerhöchstens Zustimmung finden und wegen meines sehr außergewöhnlichem Humors wohl auch kaum durch Witze aufgeheitert werden wird. Psychologie und Philosophie interessieren mich und das wird man in meinen Texten auch merken.
Ob das überhaupt jemand lesen will denke ich eher nicht, aber um das heraus zu finden tue ich das hier ja. Man merkt vielleicht, ich bin nicht gerade darum bemüht mich beliebt zu machen, aber keine Sorge, ich weiß mich durchaus zu benehmen, bin nur eben kein Gesellschaftstier.
NoaCenda ist natürlich mein Künstlername, ich gebe in meinen Texten viel mehr über mich preis, als ich das im echten Leben tue. Nach meinem ersten Beitrag kennen mich die Leute hier wahrscheinlich besser, als jeder den ich kenne, deswegen bin ich sehr um Anonymität bemüht.

Ich freue mich auf jede Antwort und hoffe man versteht sich. :3
Benutzeravatar
NoaCenda
Neugierig
Neugierig
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 15:37

Zurück zu Autorenportrait

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron