Halli hallo ;D

Neue Mitglieder stellen sich vor

Halli hallo ;D

Beitragvon Hasi22 » Mittwoch 28. Oktober 2015, 23:03

Ich bin ein zwanzig Jahre altes Mädchen aus Deutschland.

Lesen war schon immer neben dem Reitsport, eines meiner größten Hobbys. Es gibt nichts besseres, als sich mit einem guten Buch irgendwo hinzusetzen und zu lesen.
Neben dem Lesen gibt es aber noch eine große Leidenschaft von mir; das Schreiben.
Schon seit einigen Jahren schreibe ich und denke mir irgendwelche passenden Themen für eine Geschichte aus, die ich dann aufschreibe und daraus eine Geschichte verfasse.

Ich habe erst eine Geschichte und die ist alles andere als weit vorangeschritten - haha, aber ich hoffe sehr das aus ihr was wird. Zumindest glaube ich daran.

Weshalb ich mich hier bei 'Schreibpodium' angemeldet habe?
Um meine Geschichte, an der ich gerade schreibe hier zu veröffentlichen und vielleicht (hoffentlich) irgendwelche positive oder auch negative Kritik von anderen Schreibern oder Lesern zu bekommen. Schließlich will ich mich ja, was das Schreiben angeht verbessern, da können ernst gemeinte Antworten wirklich helfen.

Mein größter Traum ist es natürlich, irgendwann mal ein eigenes Buch zu veröffentlichen. Das wünscht sich glaube ich jeder! Naja...

Das war es mal von mir und ich wünsche euch einen Guten Tag, oder viel mehr Abend. Tschüssiii.
Hasi22
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 23:41

Re: Halli hallo ;D

Beitragvon NoaCenda » Mittwoch 28. Oktober 2015, 23:57

Heyho.
Na da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr der neuste User bin. ;3
Die Seite ist etwas verstaubt, aber vielleicht wird das ja noch was.

Willkommen Hasi? Jemanden so anzusprechen ist schon seltsam, aber naja. ^^ Deine Entscheidung.
Viel Spaß auf jeden Fall.
Benutzeravatar
NoaCenda
Neugierig
Neugierig
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 15:37

Re: Halli hallo ;D

Beitragvon Hasi22 » Donnerstag 29. Oktober 2015, 00:26

Uiii... okay (:
Und der Name ist Geschmackssache. Finde ich zumindest, haha.
Ich gebe nie irgendwo meinen richtigen Namen an. Und um ehrlich zu sein, wusste ich nicht wie ich mich hier nennen sollte.

Aber mal im ernst. Ich brauchte ewig, bis ich mich hier mal zurecht fand...

Und Dankeschön (:
Hasi22
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 23:41


Zurück zu Autorenportrait

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron