Seite 1 von 1

Ein Neuer in der Runde

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2017, 16:35
von Autor69
Hallo. Mein Name ist Ralph und ich denke, ich bin wohl einer der ältesten Semester hier, wenn nich sogar der Älteste. :-)
Ich bin in Kassel aufgewachsen und habe dort auch gearbeitet und bis 2007 gelebt. Dann bin ich mit meiner Frau aufs Land gezogen, wo ich Ruhe und Entspannung fand, meinen Hobbys nachzugehen. Wein, Weib und Gesang, fand ich nach wilden Jahren nicht mehr so amüsant. In den 90ern bin ich viel gereist und damals als Single war ich mit einem Freund auch öfter in Kanada unterwegs, was meinem Hobby "Country&Western" natürlich entgegen kam. Nach diesen abenteuerlichen Reisen, fing ich an, eine Reiseerzählung zu schreiben. Dabei blieb es aber nicht. Es folgten bis heute noch drei Romane und zwei Hörbücher.
Nebenbei bin ich noch in einem Verlag tätig, wo ich für Technikl und Promotion zuständig bin. Ihr seht also, Langeweile hat bei mir keine Chance. Und habe ich mal Blasen am Hinterteil, vom vielen schreiben und am Rechner sitzen, bin ich gerne handwerklich zugange. Ja, das ist im Groben mein Werdegang. Ich hoffe hier viele nette und interessante Kontakte zu finden und von anderen Autoren/Lesern spannende Unterhaltung. :D

Re: Ein Neuer in der Runde

BeitragVerfasst: Freitag 25. August 2017, 07:30
von heuberger
Hallo, lieber Ralph,
Sei herzlich willkommen hier in der Runde.
Ich bin garantiert nicht der Einzige, der gespannt ist auf Deine Beitäge.
Also, frohes Beginnen!
Manfred
:)

Re: Ein Neuer in der Runde

BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2017, 08:54
von Autor69
Vielen Dank :-)

Re: Ein Neuer in der Runde

BeitragVerfasst: Samstag 4. November 2017, 19:53
von Rehmann
Na dann - viel Erfolg beim Schreiben - und - hier im Forum !
LG
H. Rehmann