Autorenportrait

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Phantasia
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 29. September 2017, 18:28
Wohnort: irgendwo im schönen Norden

Autorenportrait

Beitrag von Phantasia »

Moin Moin aus dem schönen Norden!

Ich bin Phantasia, bin Anfang Mitte Ende vierzig und schreibe seit meinem 12. Lebensjahr. Hauptsächlich schreibe ich Kindergeschichten, aber auch Horror- und Fantasystories (Nomen est omen :lol: ) . Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden und bin für Anregungen und Kritik stets offen. Ach ja, eins noch: ich bin eine kleine Plaudertasche und quatsche für mein Leben gern. Jetzt nicht auf Geheimnisse bezogen, die sind bei mir sicher, sondern allgemein. Wer also Zeit und Lust für eine kleine Plauderei hat, ist mir immer willkommen!

Also, ich würd mich freuen, hier gut aufgenommen zu werden und wünsch euch noch was... (natürlich nur Gutes)

Bis bald
Antworten