Seite 1 von 1

Wieder neu

BeitragVerfasst: Montag 13. November 2017, 00:00
von NoaCenda
Hallo wehrte Forum Menschen,

ob ihr euch erinnert oder nicht, aber da waren einmal etwa 4 Einträge von mir. Eine lange Zeit, in meinen Lebensjahren gemessen. Nun nach 2 Jahren fällt mir beim Lesen meines zweiten Schreibblocks auf, dass da mal etwas war...
Ja was war da nur. Ich bin überrascht und erfreut, dass mein Profil nicht aufgrund von Inaktivität gelöscht wurde.

Als ich mich damals angemeldet habe, war ich 16, nun bin ich beinahe 19. Ich bin mir wohl bewusst, dass das gleichbleibend niveaulos wirkt, an üblicher Teenager Wanna-Be-Literatur bemessen. Nichts desto trotz, in der Zeit habe ich nicht aufgehört zu schreiben und ich meine doch, dass ich mittlerweile meinen Stil gefunden habe. Was ja auch schon einmal etwas wert ist.

Sollte sich jemand erinnern, dann bin ich erstens beeindruck von solch einem Gedächtnis, doch hauptsächlich würde man, im Erinnerungsfalle, an meine ziemlich enorm melodramatische Schreibart erinnern. An diesem Kern hat sich nichts geändert, doch habe ich das ganze stilistisch stark verbessert und erweitert. Ich bin gespannt, nach nun gut 2 Jahren die Möglichkeit auf Feedback zu erhalten.

Hier nur mein neues Hallo, hauptsächlich um mich daran zu binden, hieran auch wirklich zu denken und etwas zu veröffentlichen.
Also, hallo liebe Menschen aus dem kleinen Internet. Hoffentlich kann ich euch etwas wertvolles beitragen.

Re: Wieder neu

BeitragVerfasst: Sonntag 19. November 2017, 00:04
von Stiekel
Hallo Noa Cenda,

Willkommen zurück. Dann auf ein Neues. Ich bin gespannt.


Liebe Grüße
Sabine