Seite 1 von 1

Ich bin

Verfasst: Donnerstag 4. März 2010, 12:35
von Leonore Enzmann
wohl die Erste hier, die sich registriert? Ihr kennt mich ja eigentlich schon durch das Kleine Lesezimmer. Da gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich bin 55 Jahre alt, habe einen erwachsenen Sohn, das 3. Enkelkind ist im "Anmarsch". Meine Hobbys sind Schreiben, lesen, Tiere, Wandern. Schaut einfach mal in meine Homepage: www.leonoreenzmann.de
Lieben Gruß, Leonore

Re: Ich bin

Verfasst: Donnerstag 4. März 2010, 17:30
von Helga
Wie schön, Dich hier wieder begüßen zu dürfen, liebe Leonore.
Fühl Dich wohl im Schreibpodium und erfreu uns wieder mit Deinen erfrischenden Beiträgen.

Lieben Gruß
Helga

Re: Ich bin

Verfasst: Mittwoch 10. März 2010, 11:03
von Sternsucherin
Hallo Leonore,

habe auch einen erwachsenen Sohn und noch keine Enkel


grüß dich :)

Re: Ich bin

Verfasst: Dienstag 23. März 2010, 07:56
von HansPeter
Liebe Leonore, ich freue mich, Dich hier vorzufinden und freue mich ebenso auf Deine wunderbaren Werklein...

Herzlichst

Hans-Peter