Ich bin

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Leonore Enzmann
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 11:56
Wohnort: Großrosseln
Kontaktdaten:

Ich bin

Beitrag von Leonore Enzmann »

wohl die Erste hier, die sich registriert? Ihr kennt mich ja eigentlich schon durch das Kleine Lesezimmer. Da gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich bin 55 Jahre alt, habe einen erwachsenen Sohn, das 3. Enkelkind ist im "Anmarsch". Meine Hobbys sind Schreiben, lesen, Tiere, Wandern. Schaut einfach mal in meine Homepage: www.leonoreenzmann.de
Lieben Gruß, Leonore
Benutzeravatar
Helga
Administrator
Administrator
Beiträge: 192
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 16:26
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich bin

Beitrag von Helga »

Wie schön, Dich hier wieder begüßen zu dürfen, liebe Leonore.
Fühl Dich wohl im Schreibpodium und erfreu uns wieder mit Deinen erfrischenden Beiträgen.

Lieben Gruß
Helga
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Benutzeravatar
Sternsucherin
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 62
Registriert: Montag 8. März 2010, 20:18
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ich bin

Beitrag von Sternsucherin »

Hallo Leonore,

habe auch einen erwachsenen Sohn und noch keine Enkel


grüß dich :)
*Entferne dich nie zu weit von dir*
Benutzeravatar
HansPeter
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 20. März 2010, 11:52
Wohnort: Riehen bei Basel Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ich bin

Beitrag von HansPeter »

Liebe Leonore, ich freue mich, Dich hier vorzufinden und freue mich ebenso auf Deine wunderbaren Werklein...

Herzlichst

Hans-Peter
Ich schätze es wenn meine Mitmenschen glücklich sind.
Das macht wiederum auch mich glücklich.

© Hans-Peter Zürcher
Antworten