Silvia - Worte und Gedanken kennen keine Schranken

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 19:57
Wohnort: Sangerhausen OT Wippra

Silvia - Worte und Gedanken kennen keine Schranken

Beitrag von Silvia »

Ein nettes Hallo !

Einige liebe Autoren kenn ich hier schon und ich freue mich sehr, sie hier zu treffen.
Ich habe sie schätzen gelernt, weil sie Worte für Gedanken haben,
weil sich Welten öffnen, in denen man träumen kann.

Ich habe das Schreiben vermisst und hoffe, bald wieder den Kopf dafür frei zu haben, denn im Moment muß ich meinen Kopf noch anstrengen für meine berufliche Erwachsenenausbildung, die mir viel abverlangt.
Wenn die Prüfungen im März / April geschafft sind und hoffentlich ein positives Ergebnis haben, wird wieder mehr Zeit für meine Gedankenwelt sein.

Ab und an werd ich trotzdem versuchen, auch den Gedanken Zeit zu schenken, die in der heutigen Zeit so viel wertvoller sind als die alltäglichen Gedanken.

Was gibt es zu mir zu sagen, ich bin Gefühlsmensch und ich hab Höhen und Tiefen erlebt, mal die Talsohle durchschritten, aber auch den Gipfel gestürmt, mit einfachen Worten, viele Seiten des Lebens kennengelernt und so manche harte Erfahrung ist für mich auch eine Lehrreiche dazu geworden.

Ich habe auch wundervolle Momente erlebt, die ich niemals missen möchte.

Also, ich freue mich, hier zu sein und freue mich, wenn ihr Freude an meinen Worten findet.

Viel Freue beim Lesen!

Herzlichst eure Silvia :)
Benutzeravatar
HansPeter
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 20. März 2010, 11:52
Wohnort: Riehen bei Basel Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Silvia - Worte und Gedanken kennen keine Schranken

Beitrag von HansPeter »

Liebe Silvia,

sei herzlich gegrüsst in unserer Runde hier im schreibportal. Mögen dir die Prügungen gut gelingen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Berg und Tal gehören zum Leben wie Berg und Tal in der Natur, sie enthalten in sich Schwingungen, die uns Leben, Erleben, Fühlen und Teilhaben lassen...

Bild

Ich freuie mich auf Deine Werklein und verbleibe

mit lieben Grüssen

Hans-Peter
Ich schätze es wenn meine Mitmenschen glücklich sind.
Das macht wiederum auch mich glücklich.

© Hans-Peter Zürcher
Benutzeravatar
Mohnblume
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Silvia - Worte und Gedanken kennen keine Schranken

Beitrag von Mohnblume »

Ich freue mich sehr, dass Du hier bist Silvia :))))
Benutzeravatar
karinlissi
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Silvia - Worte und Gedanken kennen keine Schranken

Beitrag von karinlissi »

Liebe Silvia, :)
welche eine Freude Dich hier zu entdecken nach soooo langer Zeit. Wünsche Dir das Beste für Deine
neue "Aufgabe", möge sie gelingen und Du uns hier erhalten bleiben.
Liebe Grüeße in den Tag
BildBild
Antworten