Hallo zusammen

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
HellaLuise
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 10
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 20:53
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitrag von HellaLuise »

Erst mal freue ich mich über dieses neue Forum, denn hier kann man auch Fotos einstellen und das ist für mich sehr wichtig. Ich gehöre zu den älteren Frauen im Sinne von jung geblieben. Manchmal kann man mich in Herford Im Schiller beim Künstlertreff finden, wo ich meine Ergüsse vorlese. Schreiben ist nicht mein einziges Hobby, hauptsächlich fotografiere ich und da ich Rentnerin bin, habe ich viel Zeit.
Als Kind fing ich an zu schreiben, doch da es niemanden interessierte landete es in der Schublade bis ich den Spaß daran verlor. Als ich dann mit 50 Jahren wieder damit anfing, war es als platzte alles nur so aus mir heraus. Nun fließt es nur noch und wenn eine Freundin zu mir sagt: Kannst Du nicht mal für diesen oder jenen Anlass ein Gedicht schreiben, dann dauert es auch schon mal ein paar Tage.
So, nun bin ich riesig gespannt auf dieses Forum und sage euch allen erstmal:
Hallo und liebe Grüße
Hella
Benutzeravatar
HansPeter
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 20. März 2010, 11:52
Wohnort: Riehen bei Basel Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von HansPeter »

Liebe Hella

willkommen hier in diesem Forum. Ja, bei uns bist Du sich richtig. Ich persönlich schätze es auch, meine Werklein mit passenden Fotos zu untermahlen. Poesie in Wort und Bild sozusagen...

Bild

Ich freue mich auf Deine Werklein und verbleibe mit lieben Grüssen

Hans-Peter
Ich schätze es wenn meine Mitmenschen glücklich sind.
Das macht wiederum auch mich glücklich.

© Hans-Peter Zürcher
Benutzeravatar
HellaLuise
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 10
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 20:53
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von HellaLuise »

Danke Hans Peter,
Habe schon bei Dir hereingeschaut und war auf Deiner Webseite, große Klasse.
Bei mir braucht es immer ein bisschen Zeit, bis ich irgendwo schreibe, habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht in den Fotoforen, deshalb bin ich vorsichtig.
Liebe Grüße Hella
Benutzeravatar
Mohnblume
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Mohnblume »

Liebe HellaLuise - auch ich bin neu hier und freue mich auf eine harmonische
Zusammenarbeit - herzlichst Sonja
Benutzeravatar
HellaLuise
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 10
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 20:53
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von HellaLuise »

Na, dann auch ein herzliches Willkommen von mir. Werde gleich mal auf deine Seite gehen.
Liebe Grüße
Hella
Antworten