Schön hier zu sein...

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Susanne
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 00:51
Wohnort: Unterallgäu

Schön hier zu sein...

Beitrag von Susanne »

... in diesem kleinen, feinen Lesezimmer mit lieben Gleichgesinnten. Mein Name ist Susanne und ich schreibe seit etwa 4 Jahren Gedichte und Sinnsprüche. Worte sind für mich wie geschriebene Musik und es freut mich, wenn ich in den Gesichtern der Menschen eine tiefe Rührung wahrnehme, während Sie meine Zeilen lesen oder in Ihren Dankesworten an mich. Dann bin ich selbst sehr gerührt und berührt.

Die Worte haben mich in schwieriger Zeit innerlich heilen lassen und kamen aus einer Herzenstiefe in die ich mich heute noch gerne versenke und Worte wie Schätze zurück mit mir an die Oberfläche des Lebens nehme. Diese Wortschätze betrachte ich dann voller Freude und Ehrfurcht und in der Gewissheit, daß da noch viel Größeres, Unsichtbares, hinter dem Sichtbaren steht, das uns Menschen innerlich miteinander verbindet, leitet und geborgen hält.

Egal, ob wir diese Gefühlsschwingungen wahrnehmen können oder nicht, sie sind da und bringen auch unsere Herzen zum Schwingen, merklich und unmerklich. So freue ich mich nun einfach meine Gedankenschätze hier auf dieser netten, neuen Plattform mit Euch zu teilen. Sie fallen mir zu, kommen leicht dahergeweht wie eine frische Brise, die mein Herz zum Träumen bringt und mit sich nimmt für eine kurze Zeit.

Poetische Grüße an alle

Susanne
Benutzeravatar
HansPeter
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 20. März 2010, 11:52
Wohnort: Riehen bei Basel Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schön hier zu sein...

Beitrag von HansPeter »

Liebe Susanne,

Sei herzlich willkommen hier im Schreibpodium. Gedanken in Poesie und Lyrik gefasst schweben als wären es feine Nebelchen...

Bild

Ich freue mich auf Deine werklein hier!

Liebe Grüsse

Hans-Peter
Ich schätze es wenn meine Mitmenschen glücklich sind.
Das macht wiederum auch mich glücklich.

© Hans-Peter Zürcher
Antworten