Guten Tag miteinander!

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Andrea
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 11:59
Wohnort: noch Berlin

Guten Tag miteinander!

Beitrag von Andrea »

Mein Name ist Andrea Frank.
Eine eMail von Helga forderte mich freundlich auf, mein Werk im Schreibpodium einzustellen.
Erfreut folgte ich der Aufforderung, denn welcher "Schreiberling" freut sich nicht, wenn seine Beiträge gefallen.
Heute bin ich nun diesem Aufruf gefolgt und habe auch erst einmal etwas in Euren Werken gestöbert.
Ich denke mal, ich bin gut bei Euch aufgehoben.
Nun etwas zu mir.
Ich wurde 1959 in Quedlinburg geboren. Meine Eltern zogen 5 Jahre später mit mir nach Halberstadt um. Mein Vater starb, als ich 13 Jahre alt war. Mit Mutti war es auch nicht gerade einfach. Aber trotzdem sie krank war, war meine Kindheit und Jugend relativ gut.
1979 bin ich beruflich nach Berlin gegangen. 1983 lernte ich meinen ersten Mann kennen. Ein Kollege. 1986 Heirat, 1988 gebar ich eine Tochter. 2000 endlich Trennung nach einer nicht ganz einfachen Ehe. 2002 durch das Internet einen neuen Mann kennengelernt. Im gleichen Jahr die Scheidung vom ersten Mann.
Dann bis heute Fernbeziehung mit dem Internet-Mann! 2009 geheiratet! April 2011 Umzug nach Baden-Baden, um endlich die Fernbeziehung zu beenden und endlich zusammen unsere Zeit zu verbringen! Hoffentlich bis zum Ende aller Tage!
Mit dem Schreiben verarbeite ich meine Gedanken und Gefühle und wahre Begebenheiten, die mich beschäftigen. Oder ich schreibe für Freunde, die mich bitten, für bestimmte Gelegenheiten etwas zu fabrizieren.
Nun hoffe ich, Ihr habt an meinen Zeilen etwas Freude.
Danke, dass ich dabei sein darf.
Eure Andrea
copyright by Andrea Frank
Benutzeravatar
HansPeter
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 20. März 2010, 11:52
Wohnort: Riehen bei Basel Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag miteinander!

Beitrag von HansPeter »

Liebe Andrea,

herzlich willkommen hier bei uns im Schreibpodium. Fühl Dich wohl hier.

Bild

Ich freue mich auf Deine Werklein und verbleibe ...

mit liebe Grüssen

Hans-Peter
Ich schätze es wenn meine Mitmenschen glücklich sind.
Das macht wiederum auch mich glücklich.

© Hans-Peter Zürcher
Andrea
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 11:59
Wohnort: noch Berlin

Re: Guten Tag miteinander!

Beitrag von Andrea »

Hallo Hans-Peter,
vielen Dank für Deinen Willkommensgruß.
Freue mich auch auf Deine Werke und auch auf Deine tollen Bilder.
Wünsche Dir (und mir) noch viel Schaffenskraft.

Nette Grüße von
Andrea
copyright by Andrea Frank
Benutzeravatar
Mohnblume
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag miteinander!

Beitrag von Mohnblume »

auch ich freue mich sehr, dass Du hier bist liebe Andrea :) Lieben Gruß Sonja
Antworten