Ich möchte Euch alle ganz herzlich begrüssen

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Mohnblume
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 10:11
Kontaktdaten:

Ich möchte Euch alle ganz herzlich begrüssen

Beitrag von Mohnblume »

und ich freue mich sehr wieder hier zu sein. Gerne bin ich Helgas Einladung gefolgt, habe ich doch hier liebe mir gut bekannte Dichter und Dichterinnen entdeckt (freu) Danke Helga!

Etwas über mich:
Ich bin schon Großmutter! Habe zwei Söhne, vier Enkelinnen und bin mit meinem Mann schon seit 44 Jahren verheiratet.
Meine Familie ist mein Lebensmittelpunkt, in dem ich auch sehr eingebunden bin. Ich singe mit meinem Mann in einem Chor – was mir viel Freude macht, liebe das Meer aber auch die Berge – überhaupt die Natur, die Ruhe, Stille und Schönheit nimmt mich immer wieder gefangen –, bin tierlieb, treibe Sport und tanze in einem Tanzkreis. Auch liebe ich gute Gespräche mit Freunden - kann mich in freudige aber auch in schwierige Lebenssituationen einfühlen, bin also auch eine gute Zuhörerin.

In ruhigen Momenten lese ich sehr gerne und höre gerne klassische Musik, auch schreibe ich Gedichte und Kurzgeschichten. Nach dem Tod meines 24-jährigen Sohnes vor 13 Jahren wurde das Schreiben für mich zu einem Ventil – so dringt nach außen, was innen zerreißen will.

Meine Lebensphilosophie: Auch wenn das Leben nicht immer freundlich mit uns umgeht, nie aufzugeben
Herzlichst
Sonja
Benutzeravatar
HansPeter
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 20. März 2010, 11:52
Wohnort: Riehen bei Basel Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Euch alle ganz herzlich begrüssen

Beitrag von HansPeter »

Liebe Sonja,

herzlich willkommen. Fühl Dich wohl in unserem Kreis.

Bild

Ich freue mich auf Deine Werklein und verbleibe...

mit liebe Grüssen

Hans-Peter
Ich schätze es wenn meine Mitmenschen glücklich sind.
Das macht wiederum auch mich glücklich.

© Hans-Peter Zürcher
Benutzeravatar
Mohnblume
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Euch alle ganz herzlich begrüssen

Beitrag von Mohnblume »

Herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß lieber HansPeter (freu) LG Sonja
Antworten