klopf klopf - guten Tag zusammen

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Herta
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 17:31

klopf klopf - guten Tag zusammen

Beitrag von Herta »

eigentlich brauche ich mich nicht groß vorstellen, den meisten bin ich von e-stories als zauberfee bekannt.
1951 im odenwald geboren, bürokauffrau gelernt, mit 20 geheiratet, nach dem ersten kind nicht mehr berufstätig. 2 söhne, eine tochter, 2 enkel.
mein mann ist ehrenamtlich in einer kirche tätig und er hat 3 gemeinden und ich unterstützte ihn gerne in allen anfallenden tätigkeiten.
mein urgroßvater war ein bekannter heimatdichter in bayern, mein vater schrieb wie der 2. wilhelm busch, meistens lustige gedichte mit entsprechenden zeichnungenund ich habe die gene an unseren jüngsten weitergegeben.
ich schrieb in der schülerzeitung oder zu besonderen anlässen und später sehr gerne liebesgedichte.
irgendwann kam die computerzeit, ich lernte eine autorin kennen die mir täglich ihre texte schickte, ich dichtete oft spontan weiter. sie drängte lange und schließlich meldete ich mich im nov. 2005 bei e-stories an, mit dem hintergedanken, 'nur für kurze zeit, denn ich lasse mich nicht gerne in eine form pressen.'
und meine 6 gedankenkinder sind das ergebnis. ich liebe die wortspiele und schreibe in verschiedenen arten. mein nächstes hobby ist das fotografieren und zu allen z.zt. 1090 gedichten habe ich die eigenen dazugehörigen bilder.
so, das wars, alles weitere steht auf meiner hp. www.repage2.de/member/herzensfee
Benutzeravatar
Mohnblume
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 10:11
Kontaktdaten:

Re: klopf klopf - guten Tag zusammen

Beitrag von Mohnblume »

Ja Herta - Zauberfee - ich freue mich auch Dich hier zu treffen. Auch ich bin erst seit einigen Tagen hier und obwohl ich zeitlich sehr eingespannt bin, versuche ich auch das Schreiben nicht zu vernachlässigen - wenn mir denn was einfällt! Schön, dass Du hier bist - alles Liebe Sonja
Antworten