Hallo, freue mich, Euch kennen zu lernen

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Faltoehrchen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 15:25

Hallo, freue mich, Euch kennen zu lernen

Beitrag von Faltoehrchen »

Danke, liebe Helga, für die Einladung ins Schreibpodium.

Es ist eine schöne Welt, in der wir leben, und ich versuche mit dem einen oder anderen Gedicht mir und vielleicht auch anderen Menschen dies bewusster zu machen. Mal mehr mal weniger lyrisch - meistens eher weniger.
Ich schreibe aus einem inneren Impuls heraus. Nicht auf Kommando. Es sind Dinge, Themen, die ich erlebe, die ich sehe und die mich vor allen Dingen berühren.
Mein größter Wunsch ist es, die Welt ein bisschen sensibler für das Wohl der Tiere zu machen, mir liegen hier die Pferde sehr am Herzen.

Also kurz und gut, ich würde gern die Welt verbessern - stecke aber leider z.Zt. noch bei mir fest :|

Ich freue mich auf Euch und wünsche eine schöne Zeit,
Barbara
Benutzeravatar
Gajaneh
Ambitioniert
Ambitioniert
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 03:14
Wohnort: Berlin

Re: Hallo, freue mich, Euch kennen zu lernen

Beitrag von Gajaneh »

Hallo liebste Barbara ;)


Nun sehen wir uns hier auch ... freu mich schon!

Liebe Grüße Elke
Man kann sehend blind sein und hörend taub,
sprechend aber dabei nichtssagend!
Dann
ist man eingeschränkter als alle
Gehörlosen, Stummen und Blinden
dieser Welt!
Antworten