Hallo Zusammen,

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Perry
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 17:29
Wohnort: Laberweinting in Niederbayern
Kontaktdaten:

Hallo Zusammen,

Beitrag von Perry »

ich bin einfach mal mitumgezogen vom Dichterportal ins Schreibpodium und hoffe, auf einen guten Neustart.
Ich bin seit ca. zehn Jahren intensiv lyrisch tätig und war bzw. bin in mehreren Lyrikforen aktiv. Mich interessiert vorallem konstruktive Textarbeit, die ich als gegeseitiges Geben und Nehmen verstehe, bin aber auch gern zum Smaltalk bereit, wenn es sich anbietet.
Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich gerne auf meiner Homepage besuchen.
Auf gute Zusammenarbeit und LG
Perry
Benutzeravatar
Helga
Administrator
Administrator
Beiträge: 192
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 16:26
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen,

Beitrag von Helga »

Hallo Perry,

sei herzlich willkommen und erfreu uns mit Deinen interessanten und immer wieder lesenswerten Beiträgen.

Lieben Gruß
Helga
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Benutzeravatar
HansPeter
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 20. März 2010, 11:52
Wohnort: Riehen bei Basel Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen,

Beitrag von HansPeter »

Lieber Perry,

auch wenn Du bereits zum "Urgestein" in diesem wunderbaren Lyrik-Portal gehörst, möchte ich doch sehr gerne auch willkommen heissen. Deine grossartigen Werklein erfreuen mich immer wieder, sie sind ein Sprachrohr Deines ICH's...

Bild

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter
Ich schätze es wenn meine Mitmenschen glücklich sind.
Das macht wiederum auch mich glücklich.

© Hans-Peter Zürcher
Benutzeravatar
Mohnblume
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen,

Beitrag von Mohnblume »

Lieber Perry, auch Deine Texte sind mir ein Begriff - oft wurde ich von ihnen berührt - schön auch Dich hier anzutreffen. Lieben Gruß Sonja
Antworten