Magie & Zauber der Worte

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
MMW
Engagiert
Engagiert
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 22:31
Wohnort: Sankt Florian Österreich
Kontaktdaten:

Magie & Zauber der Worte

Beitrag von MMW »

Ein HERZ-liches *Grüß Gott* aus Oberöster-REICH!
Schön, dass ich nun bei euch sein darf.
Ich freue mich auf ein kreatives, gesegnetes Mit-ein-ander!
~~~~~~~~~~
Viele liebe Menschen-Seelen hier, sind mir sehr vertraut
und mit Einigen pflege ich einen innigen freundschaftlichen Kontakt.
Meine Freude ist, auch die mir noch unbelannten Seelchen näher kennen lernen zu dürfen...!
~~~~~~~~~~
Schreiben ist für mich Lebensart-ART.
Gedanken, Gefühle aufzuschreiben ist für mich unendlich wichtig. Für mich ist es Lebenselixier und gleichzeitig eine Lebensphilosophie. Ich erlaube mir, dich einzuladen, in meinen Texten und Wortspielereien zu lesen und somit bekommst du einen kleinen Einblick in mein Seelenleben.

Mit meinen Texten möchte ich die Herzen der Menschen erreichen. Es ist für mich HERR-lich wenn diese dadurch berührt werden. Aber, es ist mir auch ein besonderes Anliegen, dass ich mit meinen Wort-ZAUBER-eien, Denkanstöße gebe. Dass die Menschen über so Manches nachdenken und vielleicht sogar beginnen um-zu-denken. Insbesonders mit meinen Naturgedichten, möchte ich erkennen lassen, dass wir dadurch reich beschenkt sind und das ALLES was dem göttlichen Schöpfungsplan hervorgeht, lebens- und schützenswert ist ...

Segen sei mit dir!
HERZ-lichst
Monika-Maria Ehliah Windtner
Ich glaube, dass das Schöpfungegeheimnis darin besteht,
Gott in Allem zu erkennen.
(c) Monika-Maria Ehliah Windtner
Benutzeravatar
Gundel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 12:41

Re: Magie & Zauber der Worte

Beitrag von Gundel »

Ein herzliches Willkommen, liebste Monika-Maria
ich freue mich Dich hier auch anzutreffen, auch über all Deine Texte und Natur-Gedichte.
Sei lieb in Deinen Abend gegrüßt, Deine Lyrikfreundin Gundel
Benutzeravatar
Mohnblume
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Magie & Zauber der Worte

Beitrag von Mohnblume »

Liebe Monika Maria,

auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen - ich mag tiefgehende
Texte, die berühren, nachdenklich machen, aber auch humorvolle, die die
Seele zum Lächeln bringen - Lieben Gruss Sonja
MMW
Engagiert
Engagiert
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 22:31
Wohnort: Sankt Florian Österreich
Kontaktdaten:

Re: Magie & Zauber der Worte

Beitrag von MMW »

Danke dir Gundel!
Danke dir Mohnblume Sonja!
Seid gesegnet! :D :D :D
Ich glaube, dass das Schöpfungegeheimnis darin besteht,
Gott in Allem zu erkennen.
(c) Monika-Maria Ehliah Windtner
Antworten