Seite 1 von 1

Hans-Peter Zürcher

BeitragVerfasst: Samstag 20. März 2010, 13:10
von HansPeter
Bild

Mein Name ist Hans-Peter Zürcher, ich lebe in der Schweiz, bin 1948 in Ersigen Kt. Bern geboren, aufgewachsen in Herisau Kt. Appenzell A. Rh. und nun wohnhaft in Riehen Kanton Basel-Stadt.

Veröffentlichungen von einigen meiner Werke konnten in diversen Zeitschriften, Zeitungen und Lyrik- und Foto-Websites realisiert werden. Div. Buchpublikationen sind im Handel und beim Autor erhältlich. Weitere Buchprojekte stehen an.

Über mich....

Fotografieren gehört zu meinen Leidenschaften, wie das Schreiben und Zeichnen. Ich bin kein Fotograf, versuche aber, in meinen Bildern viel Leidenschaft und Poesie zum Ausdruck zu bringen.

Meine Kameras sind eine einfache, kleine SAMSUNG S630 und eine LUMIX TZ10. Mit diesen versuche ich Momente in der Natur und meiner Umgebung festzuhalten. Ich fotografiere frei aus der Hand, ohne ein Stativ zu benutzen. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist und dass ich Ihnen mit meinen Fotos eine kleine Freude bereiten kann.

In meiner Homepage kann ich nur ein kleiner Teil meiner Fotoarbeiten vorstellen. Weitere Bilder finden Du in meinen Blog.

Diverse Buchpublikationen von mir sind über meinen Eigenverlag erhältlich.

Meine anderen Seiten:

Mein Blog Haiku-Foto http://haiku-foto.blogspot.com/
Mein Blog Foto-Poesie http://foto-poesie.blogspot.com/
Mein Blog H-P's Foto Art http://h-psfotoart.blogspot.com/
Mein Blog Poesie-Lyrik http://poesie-lyrik.blogspot.com/

Meine Lyrik-Homepage 1 http://www.repage2.de/member/hans-peter
Meine Lyrik-Homepage 2 http://hans-peters-gedichteseit.blogspot.ch/
Meine Foto-Homepage http://hpsfotografie.blogspot.ch/

Bärlimann-Verlag http://baerlimann-verlag.blogspot.ch/

Mein Gästebuch: findet Ihr in meinen Homepages

Re: Ich bin...Hans-Peter Zürcher

BeitragVerfasst: Samstag 20. März 2010, 17:43
von Helga
Herzlich willkommen, lieber Hans-Peter.
Wir freuen uns auf und über Deine so wunderschön bebilderten Beiträge.
Fühl Dich wohl in unserer (neuen) kleinen Runde :)

Gruß
Helga

Re: Ich bin...Hans-Peter Zürcher

BeitragVerfasst: Dienstag 23. März 2010, 07:59
von HansPeter
Liebe Helga, herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruss. Ich freue mich sehr, in deinem Forum hier mitwirken zu dürfen...

Bilder sind Poesie mit den Auugen eingefangen, Poesie sind Bilder in Worte gefasst...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter