Hallo ich bin TrickieWouh

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
TrickieWouh
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:57

Hallo ich bin TrickieWouh

Beitrag von TrickieWouh »

Hallo !Seit heute bin ich hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Brigitte und ich wohne im Westerwald.Seit meinem 11.Lebensjahr schreibe ich Gedichte.Allerdings nur für den Hausgebrauch.Bücher habe ich noch nicht veröffentlicht.Ich bin sehr tierlieb und habe auch selbst einen kleinen Zoo.*lach*Ich freue mich das ich hier sein darf.Es grüßt euch alle ganz lieb,
Brigitte ( TrickieWouh ) :)
Benutzeravatar
Gundel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 12:41

Re: Hallo ich bin TrickieWouh

Beitrag von Gundel »

Ein Hallo, liebe Brigitte,
schön, dass Du auch hier bist, sag...wann haben wir uns das letzte Mal gelesen?? Freue mich auf all Deine Werke.
Sei herzlichst gegrüßt, Gundel
Benutzeravatar
TrickieWouh
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:57

Re: Hallo ich bin TrickieWouh

Beitrag von TrickieWouh »

Liebe Gundel!
Das ist aber toll,das ich dich hier wiederfinde.Oja,es ist schon länger her,seit wir uns das letztemal gelesen haben.Ich komme noch nicht so ganz zurecht mit der Aufteilung hier,aber ich denke das ich es noch lerne.
Ich schick dir einen ganz lieben Gruß,
deine
Brigitte :P
Benutzeravatar
Mohnblume
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin TrickieWouh

Beitrag von Mohnblume »

Liebe Brigitte, ich möchte Dich auch Willkommen heißen. Es dauert immer etwas
bis man sich eingelesen und zurecht gefunden hat - geht mir auch so. Aber bald
wird das Neue Routine - ich freue mich auf Deine Texte und ein schönes Miteinander
Alles Liebe Sonja
Benutzeravatar
TrickieWouh
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:57

Re: Hallo ich bin TrickieWouh

Beitrag von TrickieWouh »

Liebe Sonja!
Ich danke dir und freue mich sehr über deine netten Zeilen.Es ist wirklich etwas schwer am Anfang.
Sei ganz lieb gegrüßt,
von,
Brigitte
Antworten