Hallo zusammen!

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Anita
Engagiert
Engagiert
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 12:08

Hallo zusammen!

Beitrag von Anita »

Ich bedanke mich für die Einladung hier teilzunehmen.
Zunächst habe ich gezögert, weil es mir eigentlich an Zeit fehlt und ich mich deshalb schon aus anderen Foren zurückgezogen habe.
Da ich bei meinen Besuchen hier allerdings bemerkt habe, dass dieses Forum meinem PC keine Schwierigkeiten (lange Ladezeit) macht und ich außerdem ein paar mir bekannte Namen entdeckt habe :D bin ich nun also doch hier gelandet ;)
Ich freue mich darauf eure Werke zu lesen und hoffe auf ein freundschaftliches Miteinander.

Liebe Grüße
Anita :)
Benutzeravatar
Gundel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 12:41

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Gundel »

Ja, liebe Anita, ich grüße Dich herzlich, mir ist es ähnlich so ergangen, man trifft sich immer wieder!
Auf ein freundschaftliches Miteinander, das wünschen wir uns alle.
Liebe Grüße schickt Dir Gundel
Anita
Engagiert
Engagiert
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 12:08

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Anita »

Das ist ja auch schön so Gundel - ja, dich habe ich auch schon entdeckt und mich gefreut, dass du da bist :D
auch Brigitte ist mir bekannt ... und ich glaube noch ein paar Namen entdeckt zu haben, muss mich nochmals umschauen ;)

Lieben Dank für dein Willkommen und einen schönen Wochenendstart
Anita ;)
Benutzeravatar
Mohnblume
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Mohnblume »

Auch mir ging es ähnlich! - die Zeit.... aber wie Gundel schon sagt, man trifft sich
doch immer wieder(freu) Herzlich Willkommen und einen lieben Gruß Sonja
Antworten