Grüß Gott, oder doch lieber Glück Auf.....

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
varioplex
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 25. Dezember 2010, 17:14
Wohnort: 87509 Immenstadt/Allgäu

Grüß Gott, oder doch lieber Glück Auf.....

Beitrag von varioplex »

Um gleich mit einem Sprichwort zu beginnen,ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Rein zufällig bin ich auf diese Seite gelangt in der Hoffnung meine Schreiberlingswerke unter die Leute zu bringen. Als Autor möchte ich mich nicht bezeichnen denn Schreiben bedeutet nicht zwangsläufig Zeilen zu erschaffen, die außer einem selbst, auch Andere interessieren. Mit dem Schreiben habe ich 2008 begonnen und auch bereits ein Buch veröffentlicht. Außergewöhnlich deshalb, weil mich Bücher bis Dato nicht wirklich begeistern konnten, besser gesagt ich die nötigen Eingebungen nicht verspürte.
Mein "Werk" trägt den Namen " Ist "DAS" wirklich ALLES ! Untertitel Die Nachkriegsgeneration geht in Rente.
Mehr oder weniger eine Biographie mit einigen Anmerkungen zum Thema Staat und seine Versprechungen an die, die in Rente gehen.

Derzeit habe ich das Rentenalter erreicht und den Allgäu als Wohnsitz gewählt. Die Wurzeln lassen sich nicht leugnen die liegen im Ruhrgebiet ( Wanne-Eickel ). Soviel zum Begrüßungstext.

In der Hoffnung nicht zu viel Schmarren von mir zu geben verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Ernst Bender alias ERFRIBENDER....varioplex
Einer der auszog das "Schreiben" zu lernen. Wie heißt es so schön, 60 Jahre und kein bisschen weise.................
Benutzeravatar
Gundel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 12:41

Re: Grüß Gott, oder doch lieber Glück Auf.....

Beitrag von Gundel »

Ein freundliches HALLO und ein herzliches Willkommen und auf einen harmonischen Austausch mit Deinen Werken, sei es mit Lesen und Kommentaren..
Liebe Grüße, Gundel
Benutzeravatar
varioplex
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 25. Dezember 2010, 17:14
Wohnort: 87509 Immenstadt/Allgäu

Re: Grüß Gott, oder doch lieber Glück Auf.....

Beitrag von varioplex »

Gundel hat geschrieben:Ein freundliches HALLO und ein herzliches Willkommen und auf einen harmonischen Austausch mit Deinen Werken, sei es mit Lesen und Kommentaren..
Liebe Grüße, Gundel

Danke für Dein Hallo, werde versuchen mich in Eurem Kreis rege zu beteiligen. Allerdings brauche ich eine gewisse Anlaufzeit. Es wäre sicher nicht ratsam sofort mit der Tür ins Haus zu fallen. Gut Ding will Weile haben.

Man liest sich, tschau sagt varioplex....Ernst Bender
Einer der auszog das "Schreiben" zu lernen. Wie heißt es so schön, 60 Jahre und kein bisschen weise.................
Antworten