Hallo zusammen. Ich bin DIE NEUE :)

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
HvL57
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Kontaktdaten:

Hallo zusammen. Ich bin DIE NEUE :)

Beitrag von HvL57 »

Lieben Dank noch mal an Helga Salfer für Ihre Einladung.

Sie bat um die Einstellung eines bestimmten Gedichtes (Lebens-Traum), was ich sehr gerne tue.
Sicher werde ich auch noch andere hier einstellen.

Ich hoffe, es gefällt Euch ebenso und scheut Euch nicht, mir ein feedback zu geben.
Das ist für jeden Autoren/in sehr interssant zu erfahren, wie die Worte ankommen, was sie den Lesern/innen geben können!

Ich freu mich auf Euch :D

Liebe Grüße
Heide
Benutzeravatar
Gundel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 12:41

Re: Hallo zusammen. Ich bin DIE NEUE :)

Beitrag von Gundel »

*Herzlich Willkommen*, liebe Heide,
auch wir freuen uns auf ein gegenseitigen Austausch mit unseren kleinen oder auch großen Lyrikwerken, sei es mit Kommentieren und auch ein Lesen, viel Freude dabei!
Liebe Grüße, Gundel
Benutzeravatar
Sieghild
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 23:05
Wohnort: In der Uelzener Heide
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen. Ich bin DIE NEUE :)

Beitrag von Sieghild »

Auch von mir,ein "Herzliches Willkommen" in der Runde
Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung
zu ändern,als ihr treu zu bleiben.
Antworten