Nun gibts auch mich...

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
HelgaAberle
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 17:34

Nun gibts auch mich...

Beitrag von HelgaAberle »

Hallo alle zusammen,
ich, ein neues Mitglied möchte mich vorstellen. Meine Name ist Helga, ich lebe im Schwarzwald, (gebürtig komme ich aus dem Siegkreis) liebe das Leben, meine Enkelkinder, gute Bücher, die Fotografie und natürlich - das Schreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und bedanke mich bei meiner Namenskollegin Helga für die freundliche Einladung.
Liebe Grüße an einen jeden von euch...ich glaube, dass ich mich bei euch wohl fühlen werde.
Herzlichst Helga
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Re: Nun gibts auch mich...

Beitrag von Stiekel »

Hallo, liebe Helga,
Willkommen hier in dieser Runde. Man kann hier wirklich Spaß haben.
Ich freu mich auf deine Beiträge.
Liebe Grüße von Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
HelgaAberle
Neugierig
Neugierig
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 17:34

Re: Nun gibts auch mich...

Beitrag von HelgaAberle »

Liebe Sabine,
danke für dein nettes Willkommen. Für mich ist alles noch ein wenig fremd hier,denke aber, das ändert sich bald.Werde mich so langsam durch alles durcharbeiten und lesen.
Würde mich freuen wenn wir ab und zu von einander hören.

Einen schönen Abend und liebe Grüße zurück von Helga
Antworten