wieder eine Neue

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Roswitha
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 10:19
Kontaktdaten:

wieder eine Neue

Beitrag von Roswitha »

Hallo zusammen!
Meine Name ist Roswitha bin 52 Jahre, komme aus Oberösterreich
und schreibe schon seit vielen Jahren Mundartgedichte über Alltägliches, Nachdenkliches, Liebe, Engel
und versuch mich auch immer wieder an hochdeutschen Gedichten und Kurzmärchen für groß und klein.
Von mir gibt es bereits drei Bücher, die ich im Eigenverlag erstellt hab.

Der Einladung von Helga bin ich gerne gefolgt und hab mein Gedicht aus E-Stories auch hier reingestellt.
Ich freu mich wenn meine Gedichte gefallen, sie so manchen ansprechen, zum Nachdenken anregen und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Herzlichst Roswitha
Auch scheinbar aussichtslose Tage bringen Erkenntnisse, die dir zu gegebener Zeit helfen
Benutzeravatar
Gundel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 12:41

Re: wieder eine Neue

Beitrag von Gundel »

Liebe Roswitha,

ein *Herzliches Willkommen* und auch ich freue mich auf Deine weiteren Gedichte, auf einen gemeinsamen Lyrikaustausch, das wünscht sich, Gundel
Roswitha
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 10:19
Kontaktdaten:

Re: wieder eine Neue

Beitrag von Roswitha »

Gundel hat geschrieben:Liebe Roswitha,

ein *Herzliches Willkommen* und auch ich freue mich auf Deine weiteren Gedichte, auf einen gemeinsamen Lyrikaustausch, das wünscht sich, Gundel
Herzlichen Dank für den lieben Gruß Gundel
Auch scheinbar aussichtslose Tage bringen Erkenntnisse, die dir zu gegebener Zeit helfen
Antworten