Heidi Gotti

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
heidi
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 16
Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 23:27

Heidi Gotti

Beitrag von heidi »

genannt hier im Forum "heidi".

Obwohl ich schon lange - bereits im Lesezimmer und Co - dabei bin, stellte ich fest, dass ich mich hier noch nicht vorstellte.

Was soll ich über mich berichten? Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr fröhlich und lustig bin.
Ich schreibe gerne, veröffentliche zwei Biografien und ein Tierabenteuer über unseren Kater.
Dieser "Hundkatz" ist etwas ganz Besonderes.
An Gedichten versuche ich mich und Geschichten aller Genres. Für Kinder entstehen auch Märchen und Geschichten und seit einiger Zeit zeichne und male ich auch wieder.
Als ehrenamtliche Leiterin und Betreuerin einer Selbsthilfegruppe helfe ich Menschen.

Sooo, das war es mal für den Anfang.
Mit der Zeit werden wir uns näher kennenlernen, bin mir sicher und freue mich schon darauf.

Die Helga mag ich sehr, wir kennen uns auch schon lange und ich danke ihr, dass ich hier dabei sein darf.

Herzliche Grüße

heidi
Benutzeravatar
Gundel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 12:41

Re: Heidi Gotti

Beitrag von Gundel »

Hallo, liebe Heidi,

sei herzlichst gegrüßt, ich freue mich auf Deine Gedichte und auf einen gemeinsamen Austausch.

Liebe Grüße, Gundel
Benutzeravatar
heidi
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 16
Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 23:27

Re: Heidi Gotti

Beitrag von heidi »

Hallo Gundel,

ich freu mich auf.

Leider geht es mir zur Zeit nicht so dolle, vermutlich ein Virus, der mich schon zwei Wochen plagt.
Aber ... das wird schon wieder.

Liebe Grüße

Heidi
Benutzeravatar
Gundel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 12:41

Re: Heidi Gotti

Beitrag von Gundel »

Dann wünsche ich Dir baldige Genesung, liebe Heidi,
weiterhin alles Gute und liebe Grüße, Gundel
Benutzeravatar
heidi
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 16
Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 23:27

Re: Heidi Gotti

Beitrag von heidi »

Daaanke und liebe Grüße

Heidi
Antworten