und noch´n Gedicht (e-Schreiber)

Neue Mitglieder stellen sich vor

und noch´n Gedicht (e-Schreiber)

Beitragvon Gila » Montag 14. März 2011, 20:07

Heute möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Gisela (Gila) und freue mich, dass ich eingeladen wurde, hier meine Gedichte und Geschichten zu veröffentlichen. Vielleicht hat der eine oder andere schon bei e-stories etwas von mir gelesen. Intensiv widme ich mich diesem Hobby erst, seit ich mich, vor einem Jahr, aus dem aktiven Berufsleben verabschiedet habe. Wie jeder, der schreibt, freue ich mich über ein feedback. Es darf auch konstruktive Kritik geübt werden. Also dann mal los!
Benutzeravatar
Gila
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
 
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 19:16

Zurück zu Autorenportrait

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron