Das bin ich.........

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
KarinB
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 16:34
Wohnort: Thun - Schweiz
Kontaktdaten:

Das bin ich.........

Beitrag von KarinB »

Ich lebe mit meiner wunderbaren kleinen Familie in Thun (Berner Oberland). Als Ehefrau, Mutter, Tagesmutter von zwei Kindern, mit Haus, Garten, Tieren und als Autorin, lebe ich ein ausgefülltes und zufriedenes Leben. Meine Texte entstehen aus Lebenserfahrungen, stets aus der Tiefe, aber immer mit einer positiven Note. Lassen Sie sich berühren von meiner Poesie und schöpfen sie Kraft für ihr Leben. Wenn ich dadurch Herzen erreiche und diese Welt ein klein wenig besser und wärmer machen kann, haben sie ihr Ziel erreicht.

Freue mich auf neue Begegnungen hier

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Karin Balmer
Humor ist der Knopf der verhindert dass Dir der Kragen platzt (Ringelnatz)
Benutzeravatar
Helga
Administrator
Administrator
Beiträge: 192
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 16:26
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Das bin ich.........

Beitrag von Helga »

Liebe Karin,

herzlich willkommen in unserer Autorenrunde. Wir freuen uns, dass Du dabei bist. :D

Liebe Grüße,
Helga
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
KarinB
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 16:34
Wohnort: Thun - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Das bin ich.........

Beitrag von KarinB »

Liebe Helga,

Ich danke Dir für den freundlichen Willkommensgruss. Da fühlt man sich doch gleich richtig gut :D

Wünsche Dir schöne Auffahrtstage

LG Karin Balmer
Humor ist der Knopf der verhindert dass Dir der Kragen platzt (Ringelnatz)
Antworten