Japakl schreibt...

Japakl schreibt...

Beitragvon japakl » Donnerstag 10. Januar 2019, 09:47

Meine Name ist Jan, ich bin 43 Jahr jung und seit ungefähr 13 Jahre als Amateurautor tätig. Ich habe unter einem Anonymus mehrere Bücher veröffentlicht und meine kleinen Erfolge schon verzeichnen dürfen. Das ist auch der Grund, warum ich meine Erfahrungen als freiberuflicher Autor gerne mit euch teilen möchte, ohne dabei unrealistische Erwartungen wecken zu wollen.

Gerne könnt ihr mir auch auf meinen Twitch-Kanal folgen und mir dort direkt Fragen stellen oder beim Schreiben zusehen.

https://www.twitch.tv/japakl_schreibt

Ich sehe mich nach wie vor als Amateur! Ich kann leider nicht von meiner Schriftstellerei leben und auch, wie die meisten anderen Selphpublisher, weit davon entfernt. Mir macht das Schreiben Spaß, ich freue mich darüber meinen Lesern mit meinen Werken deren Freizeit ausfüllen zu dürfen und nehme statt Euros gerne Kommentare und Anregungen als Lohn entgegen. Kritik ist gewünscht, Verbesserungsvorschläge eine Notwendigkeit, bin ich doch nach wie vor von der Perfektion weit entfernt. Kein Germanist, kein ausgefuchster Anwender der Deutschen Sprache, habe ich nur meine Leidenschaft zur Berufung erhoben, ob nun das nach Außen hin gerechtfertigt scheint, oder nicht.

Braucht ihr Hilfe, Feedback zu euren Werken oder in einem Moment des Zweifels Anregung und Zuspruch...

Schreibt mich gerne an.

Euer Japakl
japakl
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2019, 10:19

Zurück zu Anfangsbuchstabe des Mitgliednamens H-J

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast