Der Druck in der Brust

Antworten
missunderstood
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 17
Registriert: Montag 26. März 2012, 21:54

Der Druck in der Brust

Beitrag von missunderstood »

Heute dreht sich alles!
Ich komme mir vor wie zusammengeknüddelt in ein Mikro-Reagenzglas gestopft ,in einer Zentrifuge kreisend, gegen die Wand der Erschöpfung gedrückt. Das heißt ich weiß nicht so genau, ob es eine Wand aus Erschöpfung ist, ich stehe ja mit dem Rücken zu dieser und kann nicht erkennen, was sie darstellt.
Also schiebe ich die Lücken, der kleinen freien Momente die Frage in meinem Kopf herum,von einer Ecke zur anderen, ob dieses Gefühl eine Ausgeburt eines harmlosen Virus ist, der püntklich zur Winterzeit nahezu jeden anfällt, oder ob es eine Nachgeburt der nackten Erschöpfung darstellt,welche so lächerlich über mir schwebt.
Schiebe von zeit zu zeit die Zweifel unter den Teppich meines Willens.Auf das es ewig so weiter gehen muss.Ich denke nur:Los vorran,schneller,bleib nicht stehen,schau dich nicht um! Die Zeit die du verlierst, wenn du tust was verschwendet ist, wirst du nie mehr ändern können,nie mehr wieder bekommen.Los, mach schon,du hast nur diese eine Chance,alle anderen hast du schon längst vertan!
Dieser Druck,ich gebe es nur widerwillig zu,hat Zelte in meiner Brust aufgeschlagen.Gott weiß, wie lange dieser dort zu überleben versucht.Mit jedem Tag versuche ich ihn abzubauen,wegzutragen,aus zurotten.Doch so mehr ich mich bewege,umso schneller ich denke,desto mehr ich handle und laufe, umso mehr Kraft bringt dieser Druck auf, mir die Luft zum atmen zunehmen.Für diese Gleichung gibt es keine Lösung,die Lösungsmenge bleibt leer,solange bis sich die Anspannung in meiner brust löst....
Antworten