Manipuliert

Gedichte aus dem täglichen Leben
Antworten
Benutzeravatar
Rehmann
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 2049
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 17:08
Kontaktdaten:

Manipuliert

Beitrag von Rehmann »

Das deutsche Volk wird manipuliert,
und schon läuft alles wie geschmiert,
es wird die Politik gefestigt,
durch Volkes Blindheit noch bekräftigt.

Nur der Ungar zeigt sich abgeneigt,
er ist´s, der die kalte Schulter zeigt,
wird diesen Weg auch weitergehen,
und damit auch Erfolge sehen.

Die Invasion, sie findet hier statt,
keiner weiß, welch Ausmaß sie noch hat,
erst dann, wenn der Islam uns regiert,
wird klar – wir wurden manipuliert.

© Horst Rehmann
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Manipuliert

Beitrag von gerhard »

Entschuldige,aber das mit der "islamischen Invasion"finde ich ein wenig problematisch,
weil ich durch mein Interesse an Geschichte und Religion eine etwas andere Sichtweise
auf den Islam habe - z.B.an den toleranten Islam in der Zeit des maurischen Spanien.(Alhambra)

Ich denke,wir sollten uns den Dialog und das Zusammenleben mit denjenigen
Muslimen,die nichts anderes als friedlich mit uns zusammenleben wollen,nicht "verbauen"!

Es ist natürlich klar,dass gerade aufgeklärte und liberale Muslime wie etwa der angesehene
Mouhanad Khorchide,der in Münster Islamische Religionspädagogik und Islamische Theologie
lehrt,(und von dem es tolle Bücher gibt!) mit "Fundis" ziemliche Probleme haben!

Beste Grüsse, Gerhard
Antworten