Filmrissdrama

Gedichte aus dem täglichen Leben
Antworten
Kleehonigtröpfchen
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 18:55

Filmrissdrama

Beitrag von Kleehonigtröpfchen »

Filmrissdrama

Sie her ein letztes mal
morgen sind alle Erinnerungen in der Unendlichkeit verstreut
eine Seifenblase im Wind
nichts was ich sagen kann
nichts was mir hilft
verloren im Jenseits
alle Träume liegen auf einem Löffel
ich schenk dir ein Stück von mir
hier und jetzt sag nicht nein
denn dann sind wir in Unwissenheit vereint
Perry
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 17:29
Wohnort: Laberweinting in Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Filmrissdrama

Beitrag von Perry »

Hallo Kleehonigtröpfchen,
wie ein Filmriss bzw. ein Drama liest sich dein Text gar nicht.
Für mich erzählen die Zeilen mehr von der Vergänglichkeit des Liebesglücks.
Gut gefällt mir das Bild mit den auf den Löffel gelegten Träumen, weniger in diesem Zusammenhang so großen Dimensionen wie Unendlichkeit und Jenseits.
LG
Perry
Kleehonigtröpfchen
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 18:55

Re: Filmrissdrama

Beitrag von Kleehonigtröpfchen »

ich weis nicht so recht, aber ich vermute du hast es nicht auf die weise verstanden wie ich es meinte.
der text an sich soll auch kein drama darstellen, oder? ähh doch, auf eine gewisse art und weise schon.
naja, man kann nicht immer alle mit seinen texten erreichen, oder du siehst was ganz anderes darin. was natürlich noch besser ist, denn wenn ein gedicht oder sonstewas menschen auf mehreren weisen begegnet ist das doch was tolles, verstehst du was ich meine.

liebe grüße, kleehonigtröpfchen
Antworten