ätsch

Gedichte aus dem täglichen Leben
Antworten
rogathe
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 20:42

ätsch

Beitrag von rogathe »

ätsch
neckte der junge frühling
und versteckte sich hinter
dem alten winter
die heizung ließ sich täuschen
und fror ein
:x
Benutzeravatar
Gundel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 12:41

Re: ätsch

Beitrag von Gundel »

...irgendwie dehnbar, leise frag ich an...ist es deine Heizung, hat sie dich verlassen oder ist es auf *Mutter Natur* bezogen:-))??? Hier ist heller Sonnenschein, er erwärmt mich!
Schmunzelgrüße von Gundel
rogathe
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 20:42

Re: ätsch

Beitrag von rogathe »

beides!
es schneit u n d die heizung in meiner apotheke ist ausgefallen!
mein mann hat schon herumgetrickst und sie provisorisch wieder in gang gesetzt, bis der techniker kommt.
morgen habe ich noch dazu notdienst....naja, wird schon werden...
danke für deinen kommi!
rosemarie
Benutzeravatar
Gundel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 310
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 12:41

Re: ätsch

Beitrag von Gundel »

..ich ahnte es fast, das sieht nicht gut aus..bei uns sind jetzt fast - 9°! Möge recht bald der Techniker kommen und Du Notdienst, da kommt *ALLES* zusammen! Ich muss in der Frühe raus, Quick-Test ist angesagt!
LG Gundel
Antworten