Liebevolle Bussis!

Gedichte aus den Bereichen Jahreszeiten, Fauna, Flora
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Liebevolle Bussis!

Beitrag von gerhard »

Irgendwann vor dem ersten Lockdown lernt der schüchterne 14jährige Michael,hochaufgeschossen,schlaksig,dunkler Haarschopf,
Brille,blaue Augen,großer vollippiger Mund,
die hübsche Petra kennen: vollschlank,rundes Gesicht,von langen blonden Haaren eingerahmt,grüne Augen,großer sinnlicher Mund,schon mit einem ziemlich großen Busen.

Petra findet rasch heraus,dass er freundlich,aufmerksam,wissbegierig und sozial engagiert ist und auch mit ihrem Hund Seppi gut umgehen kann! Sie selbst ist selbstbewusst,entschlossen und verbindet einen starken Willen mit natürlicher Herzlichkeit!

Und nach einer Weile gibt es auf seinen Mund den ersten zärtlichen Kuss von ihr und den ersten sehr nassen Schlabberkuss von Seppi!

Die zwei Monate(!)des ersten Lockdown verbringen die zwei mit eifrigem Skypen und Chatten - und Petra schickt ihm auch online viele Videos mit Seppi!

Nach dem ersten Lockdown können die drei viel unternehmen und sich so sehr gut kennenlernen!
Dann der zweite Lockdown,wo sooo viel wieder verboten ist!

Aber Petra zeichnet gern,viel und gut,und sie schenkt Michael die Zeichnungen,auf denen er von ihr und von Seppi auf seine Lippen geküsst wird! Und mit ihrer Liebe und der freundlichen Zutraulichkeit von Seppi können sie ihm das Gefühl geben:
Mach dir keine Sorgen,wir haben dich lieb,und wenn‘s wieder erlaubt ist,werden wir viele viele Küsse und Hundebussis nachholen!!
Antworten