Liebe

Gedichte über Stimmungen, Gedanken

Liebe

Beitragvon Gila » Samstag 26. Januar 2019, 20:02

Ach wie peinlich diese Alten
sitzen da und Händchen halten
ob die zwei das wirklich müssen
fehlte noch, dass sie sich küssen
dass sie die Liebe richtig leben
sich noch mehr als Küsse geben
zum Glück geht´s keinen etwas an
jeder macht das was er kann
ob jung ob alt, das ist egal
Liebe ist schön auf jeden Fall
Benutzeravatar
Gila
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
 
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 19:16

Re: Liebe

Beitragvon Stiekel » Samstag 26. Januar 2019, 20:14

Liebe Gila,

zum Glück geht´s wirklich niemanden etwas an. Ich musste beim lesen schmunzeln. Als junges Mädchen fand ich es auch unangebracht, dass ältere Menschen "SO ETWAS" noch tun. Es war mir peinlich. Heute gehöre ich selber zum alten Eisen und genieße die Liebesbeweise, die mir noch entgegen gebracht werden.

Herzlichen Gruß von Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
 
Beiträge: 968
Bilder: 38
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43

Re: Liebe

Beitragvon Gila » Sonntag 27. Januar 2019, 17:34

Hallo Sabine,

Danke für Deinen Kommentar. Ich denke auch, dass viele einfach ein wenig neidisch sind. Man muss sich ja nur ansehen, wie die Beziehungen zum Teil, nach vielen Jahren, aussehen. Da ist nichts mit Liebe, leider.

Liebe Grüße Gisela
Benutzeravatar
Gila
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
 
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 19:16


Zurück zu Gefühle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast