Küss mich, Alwin

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Küss mich, Alwin

Beitrag von Stiekel »

Küss mich, Alwin. Mach mich glücklich. Dann mach ich dir ein Piroggengericht, das dein Herz zum Kochen bringt. Mit Ziegenkäse, Quark, Kartoffeln, Mehl, Ei, Semmelbrösel, Salz und Pfeffer als Gewürz. Ich weiß, wie du es magst. Komm dann mit zur Scheune, dort ist das Heu frisch aufgeschüttet. Wie es duftet nach Sommerwiese und getrockneten Blüten. Ach Alwin komm schnell herüber, ich möchte dich spüren. Meine Hände wollen dich zärtlich berühren und meine Zunge die deine schmecken...

Das ist nicht der Duft nach Heu! Hilfe, bin ich eingedöst?......
O nein, mein armer Alwin! Die Piroggen sind verbrannt!


© Sabine Brauer
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Benutzeravatar
heuberger
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 15:03
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)
Kontaktdaten:

Re: Küss mich, Alwin

Beitrag von heuberger »

Hallo, liebe Sabine,
So ein Pech aber auch!
Jetzt muss das ganze Glücklichsein um ein ganzes Jahr verschoben werden.
Die Piroggen sind verbrannt, das frische Heu ist alle.
Nächstes Jahr ist Alwin womöglich verwelkt und vertrocknet, oder, wie das Heu, einfach verduftet.
Tröste Dich mit anderen, sind genügend da
Liebe Grüße
Manfred
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Re: Küss mich, Alwin

Beitrag von Stiekel »

Hallo Manfred, man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben eben ist, sang schon Juliane Werding.

Lieben Gruß von Sabine
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
Antworten