Schrecklicher Kinobesuch

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
Benutzeravatar
Rehmann
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 2049
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 17:08
Kontaktdaten:

Schrecklicher Kinobesuch

Beitrag von Rehmann »

Schlaftrunken, nur mit einem seidenen Nachthemd bekleidet, betritt die hübsche, wohlgeformte Susanne das elterliche Wohnzimmer.
,,Es ist bereits zehn Uhr, mein Kind, Frühstück ist längst vorbei", sagt, von ihrer Handarbeit zur Uhr blickend, die Mutter und fügt fragend hinzu, ,,wie war denn der Film gestern Abend ? Du warst doch im Kino, oder ?"
,,Natürlich war ich im Kino, Mutter, es gibt doch nichts anderes in hier in diesem Kaff; aber danke der Nachfrage, - es war furchtbar, einfach schrecklich", entgegnet gähnend, trotzdem schnippisch, die Tochter, setzt sich in einen Sessel und vollendet ihren Satz, ,,sechs mal musste ich meinen Platz wechseln !"
Erstaunt über diese Äusserung legt die Mutter ihr Handarbeitszeug auf den Tisch, fragt dann besorgt: ,,Was ist denn geschehen Liebes, hat Dich etwa ein Mann belästigt ?"
Trotzig verschränkt die hübsche Susanne ihre Arme über der Brust, erwidert kurz, regelrecht zickig und brüskiert: ,,Ja, der Siebte !"

© Horst Rehmann
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Schrecklicher Kinobesuch

Beitrag von gerhard »

Claudia,17 Jahre,sehr hübsch,und Rudi,ebenfalls 17,sehr nett,unterhalten sich: Er erzählt ihr diesen Witz über
den schrecklichen Kinobesuch und fragt sie,ob sie das lustig findet.

"Nö! Ein bisschen doof und ziemlich typische Klischees drin:dass ein Mädchen ja eigentlich belästigt werden will,und so
was! Ich will nicht belästigt werden,werd ich auch nicht,und wenn,dann höchstens von Moni,und die belästigt mich
nicht."

"Moni?" -"Ja,sag bloss,du weisst nicht,dass ich mit ihr zusammen bin!" -"Sie und du?Dann bist du...?" -"Bin ich,ja!"
"Das merkt man dir gar nicht an." -"Bist du der Meinung,dass man sowas Mädchen -oder auch Jungens,die auf Jungens
stehen - gleich ansieht? Hör mal,du bist ein süsser Junge,du bist hübsch und vielseitig interessiert,man kann mit
dir voll gute Gespräche führen -ich kann mit dir voll gute Gespräche führen.

Damit hast du bei einem netten Mädchen ganz sicher gute Chancen -aber halt,sorry,nicht bei mir!
Und wenn du deine Chancen erhöhen willst,dann gib bitte keine so doofen -und leider sexistischen! -Witze weiter,
okay?"
Antworten