Er kennt sie gut

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten

Er kennt sie gut

Beitragvon Rehmann » Mittwoch 11. September 2019, 09:28

Freudig und innerlich leicht aufgebracht ruft der Montageleiter eilig zuhause bei seiner Frau an: " Hallo, mein Schatz, ich habe heute über eine Stunde früher Feierabend als sonst, hast Du Lust mit mir ins Kino zu gehen?" "Das ist ja wunderbar", schallt es durchs Telefon zurück, "natürlich gehe ich gerne mit Dir ins Kino, ich ziehe mich nur noch schnell um und schminke mich ein wenig." "Toll, super, ich freue mich", kommt die jetzt leicht angeschlagene Antwort des Ehemannes, - "Dann gehen wir eben in die Spätvorstellung!"

© Horst Rehmann
Benutzeravatar
Rehmann
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
 
Beiträge: 1227
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 17:08

Zurück zu Wie das Leben so spielt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron