Im Flugzeug brennt`s

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Im Flugzeug brennt`s

Beitrag von gerhard »

In einem brennenden Flugzeug sassen einst der Pilot,Papst Johannes Paul II.,ein junger Mann
mit grossem Rucksack - und Helmut Kohl.

Im ganzen Flugzeug gab`s nur 3 Fallschirme - und mit dem ersten verliess gleich mal der Pilot das Flugzeug.

Nun sprang auch Helmut Kohl aus dem Flugzeug:"Ich bin der grösste Staatsmann,darum muss ich am Leben bleiben!"

Der Papst sagte zu dem jungen Mann:"Rette du dich,mein Sohn,ich bin alt und werde ohnehin bald bei Gott sein!"

Der junge Mann sagte:"Heiliger Vater,keine Sorge,wir können uns beide retten! Der grösste Staatsmann ist
gerade mit meinem Rucksack hinuntergesprungen!"
Antworten