Strolchi und Struppi

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Strolchi und Struppi

Beitrag von gerhard »

Als Strolchi seinem Freund Struppi begegnete,sah der sehr traurig und gedrückt aus:“Mein Frauli ist gestorben!“ „Wie ist denn das passiert?“ „Naja,wir sind im Park gewesen.Da sass eine Frau,bei der die Schnauze(Strolchi:“Nase!“)
ziemlich geronnen ist,und sie hat gehustet -und sie hat mir Leckerlis gegeben.Dann hab ;) ich sie ein bisschen abgeschleckt und bin zum Frauli gelaufen.Weisst du,mein Frauli war sooo schön und hat sehr dicke Lefzen(Strolchi:“Lippen!“)gehabt! Und dann hab ich,weil ich sie so ooo lieb gehabt habe,halt ihre,Wuff,Lefzen,Wuff,Lippen abgeschleckt! Ein paar Tage darauf hat sie eine laufende,Wuff,Nase gehabt und gehustet! Und sie ist in ein,Wuff,“Krankenhaus“gekommen -und jetzt,Wuuuuuh! ist sie tot!“ Strolchi:“Weisst du,was du bist?“ „Nein,Wuff,was?“ „Ein blöder Hund!“
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Wie hund (s)ein Herrli „richtig“abschleckt!

Beitrag von gerhard »

Nach dem Spazierengehen sorgsam die Schnauze abwischen!
Dann kann der Hund,wie unser Strolchi,problemlos das Gesicht und die Lippen des Herrli oder auch Frauli abschlecken - worauf sich Frauli/Herrli den Mund und das Gesicht auch gut waschen
muss!

Es geht natürlich auch wie bei der schönen Petra,die ihr
Modegeschäft noch nicht wieder geöffnet hat:die hat auf die schicke selbstgenähte Maske vorn einen schönen Kussmund aus einem flauschig weichen Stoff draufgenäht:für
die Hundebussis ihres Lieblings!

In beiden Fällen gibt‘s für den braven Hund nachher ein Extraleckerli!

Bei der besonders aparten Claudia,die ihren Pepe entwurmt hat,geht`s so vor sich,dass sie selbst regelmässig
zu Wasser und herrlich duftender Seife(oh,wie toll grad für Pepe ihr kleiner hübscher Mund dann riecht!)und zu
Hygienetüchern greift und auch ihrem süssen Hund ordentlich die Schnauze abputzt - und nachdem sie dann
ihre schöngezeichneten Lippen vergnügt vor-und zurückgestülpt hat, geht`s ans unbesorgte Küssen mit Pepe!!
Antworten