Wir sind die Clowns!

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Wir sind die Clowns!

Beitrag von gerhard »

Die hübsche 17jährige Flora liebte den Zirkus,und am meisten die Clowns.
Und so saß Flora,langes,welliges dunkelblondes Haar,Brille,weicher Mund mit vollen Lippen,
da und genoss es,zusammen mit ihrer besten Freundin,zuzusehen,wie die drei Clowns,der Dicke
Clown und der“Dumme August“ in blitzschnellem Tempo,der würdevolle Weiße Clown langsam und bedächtig,aber nicht weniger akrobatisch,Handstände machten,Räder schlugen,mit winzigen Instrumenten musizierten!
Sie jonglierten mit Bananen und Apfelsinen,wurden von einem Hund,der nach ihren Hinterteilen schnappte,durch die Manege gejagt und überreichten einer alten Dame eine Blume,aus der Wasser spritzte.
Ein Elefant bekam einen riesigen Rasierpinsel und bedeckte einen hübschen jungen
Mann,der zuvor mit Flora flirtete,komplett
mit Rasierschaum - der dann mit einem riesigen(Plastik)Rasiermesser
„entfernt“ wurde!
Die hübsche Flora kicherte,als der junge Mann dann auch noch den Inhalt eines Wassereimers über den Kopf bekam-bis er komplett“triefnass“dastand -worauf ein sehr hübsches Zirkusmädchen mit Handtüchern herbeigelaufen kam!

Und dann bekam Flora vom“dummen August“eine Blume,aus der Wasser auf
ihr hübsches Dekolleté spritzte,überreicht!Und zu ihrer
Verblüffung wurde sie gefragt,ob sie -mitmachen wolle!

Ein Paravent wurde in die Manege gestellt:Und dann stand die bildhübsche Flora ganz“verwandelt“ da:
Ein Hütchen auf ihrer Haarpracht,eine rote Clownsnase,eine rosarote Brille aus Karton über der ihren,die schönen vollen
Lippen leuchtendrot bemalt,ein buntes Jäckchen mit Flittern und bunten Glasperlen,über ihrem großen Busen eng anliegend,eine weite Hose,die um die Beine schlenkerte,und natürlich riesige Schuhe!
Flora war begeistert!
Als gute Turnerin war es für sie kein Problem,auf der Abgrenzung der Manege zu balancieren und hinundherzusausen,Handstände zu machen,Räder und Purzelbäume zu schlagen!
Und gab es Schöneres,als gemeinsam mit dem
Dicken Clown und dem dummen August den Weißen Clown zur Weißglut zu treiben??

Und dann,der Weissclown mit Trompete,der Dicke Clown mit einer Kindergitarre,der dumme August mit einer winzigen Geige( die nachher zu Bruch ging,als er sich draufsetzte)und die strahlende Flora mit einer kleinen Ziehharmonika,wurde das berühmte Lied dargeboten:“Oh,mein Papa,war eine wunderscheene Clown,oh,mein Papa,war eine große Kinstler! Oh,mein Papa,wie war er herrlich anzuschaun! Oh,mein Papa,war eine große Clown!Oh,wie er lacht,
sein Mund,der war sooo groß und rot!Oh, mein Papa,war eine scheeene Mann!“

(Aus dem Film“Feuerwerk“,unter anderem mit der jungen
Romy Schneider. Das Lied wurde von der wundervollen Lilli Palmer
gesungen -ihre erste große Rolle wieder in Deutschland zurück!
Die unvergessliche Lilli Palmer,auch mit Romy in „Mädchen in Uniform“grandios(beide!),
(Incl.Kuss zwischen beiden!)war Jüdin!)





Dann,nachdem der Weiße Clown mit einer Verneigung vor Flora seine spitze Mütze gezogen,der Dicke Clown ihr einen Knicks gemacht und der Dumme August der verdutzten Flora einen dicken Kuss auf den Mund gedrückt hatte,verbeugte sich der Dumme August nach allen Seiten:“Wir sind die Besten!Wir sind die Größten!Wir sind die Schönsten!Nur unsere Freunde mit den roten Nasen in Krankenhäusern und bei sterbenden Menschen sind noch besser und schöner!Und die Schönste ist unsere Mitclownin!
Aber EINER ist kein Clown! Es war nicht lustig,als er einen behinderten jungen Mann nachgeäfft hat! Denkt an den alten Mann,der von der Polizei niedergeschlagen wurde und schwerverletzt im Krankenhaus liegt!
Ist es lustig,einen alten Mann zu verhöhnen?“Der hat sich hinfallen lassen!“
Wir richtigen Clowns wollen Menschen Freude machen! Bitte,hochgeehrtes Publikum,beleidigt uns nicht,indem ihr
DEN einen „Clown“ nennt! Und jetzt hat sich Flora,die tollste,beste und schönste Clownin,einen ordentlichen Applaus verdient!“
Antworten