Frecher rüpelhafter Tee?

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
Benutzeravatar
Stiekel
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 19:43
Kontaktdaten:

Frecher rüpelhafter Tee?

Beitrag von Stiekel »

Zwei Damen unterhalten sich im Flüsterton:
“Also die Gastgeberin hat uns ja einen ungezogenen Tee vorgesetzt!“
„Ach, meine Liebe, wie kommen sie denn auf so was? Hahaha. Ein Tee kann doch nicht frech und rüpelhaft sein!“
„Nein, dass nicht, aber er durfte auch nicht 5 Minuten ziehen!“

© Sabine Brauer
Bild

Nur wer sich selber liebt ist fähig,
auch andere zu lieben.
genok
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 2. November 2019, 11:56

Re: Frecher rüpelhafter Tee?

Beitrag von genok »

Das kann sich ja nur in England zugetragen haben.
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Re: Frecher rüpelhafter Tee?

Beitrag von gerhard »

MEIN Tee -vor allem der wunderbar erfrischende Eistee,der sooo gut in die Jahreszeit passt! -
ist gottseidank nie "ungezogen"!

Auch nicht der Ingwertee,schön heiss,den ich in der kalten Jahreszeit bevorzuge!

Und noch niemals ist das Ingwergetränk im Spicy`s Gewürzmuseum in Hamburg "ungezogen" gewesen!
Wer noch nie dort war,der hat was verpasst!

Zu sehn,mit Gewürzmühlen und prall angefüllten Säcken,bei einem Spaziergang durch die Speicherstadt,
wie Gewürze hergestellt werden.

In die Schälchen reinfassen(ob das jetzt in Covidzeiten erlaubt ist??)und ein Gewürz nach dem andern kosten!

Und nachher das wunderbare heisse Ingwergetränk geniessen!!
Antworten