Wo könnte ich wieder vorkommen?

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Wo könnte ich wieder vorkommen?

Beitrag von gerhard »

"Wo könnte ich wieder vorkommen?" fragte die schöne Claudia lachend und strich sich die langen rötlichen Haare
aus der Stirn:"Natürlich zusammen mit Pepe!"

"Naja!"sagte der Erfolgsautor:"Wenn du ein bisschen Geduld hast,also bis Anfang November,dann
können wir dich mitsamt Pepe vor ein Fernsehgerät setzen:Und dann kannst du dich freuen,wenn Joe Biden
gewählt wird und Trump "Geschichte" wird!"

"Super! Bisher ist er zwar oft "Sleepy Joe" genannt worden und er hat manchmal Dinge verwechselt,
was hin und wieder etwas peinlich war!


Aber nun entwickelt er ordentliche Power: er will ins Klimaabkommen wieder einsteigen, er will sehr viel
Geld für Belebung der Konjunktur locker machen, er will sich für die Krankenversicherung einsetzen!
Also bei einem Wahlsieg von ihm am Fernseher oder tablet sitzen,und dann Pepe einen Kuss geben:"Freust du
dich auch,mein Liebling?" das kann ich mir schon vorstellen!

Und weil Auslandsreisen noch schwierig sind,werden Charly,Susanne,Pepe und ich zu einem schönen See
in den Alpen fahren - in den See rein,auf der Wiese liegen,im Gasthof einkehren!

Disco geht noch nicht,aber ich kenne einen Jugendclub,wo ein tolles Mädchen DJane ist - und wo sich
erfreulicherweise die Jugendlichen an den Abstand halten! Nicht wie am Ballermann! Und im Kino einen
schön kitschigen Liebesfilm sehen - immer mit ein paar freien Sitzen zwischen den einzelnen Kinobesuchern!"

"Na,dann überleg ich mal,was mir noch einfallen könnte!"

"Auf jeden Fall mich in ein Lokal schicken,wo`s Tapas gibt,die liebe ich! Und laaange Spaziergänge
mit Pepe und/oder mit ihm einfach relaxt auf einer Wiese sitzen,ist vielleicht literarisch nicht so
"ergiebig" - aber für Pepe und mich ist`s schön!"

"Okay!"schmunzelte der Erfolgsautor:"Du bist immer attraktiv und fotogen,mitsamt Pepe,auch
wenn du in keinen Geschichten vorkommst! Ich meld mich wieder,wenn mir was Neues einfällt!"
Antworten