Anna

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

Anna

Beitrag von gerhard »

(Anna gibt es unter einem anderen Namen wirklich!!) Anna war etwas ganz besonderes: Sie war sehr attraktiv, sie arbeitete in einem anspruchsvollen Sozialberuf,
und sie war sehr kreativ:

Basteln,Kochen, mit ihrem Mann und Sohn wandern, mit ihrem Sohn ins Hallenbad gehen(schöne Bilder von ihr,
mit attraktiven Wassertropfen auf ihren Schultern,Armen und ihrem Dekollete,stellte sie dann ins Netz!),
modeln (als Curvy Model),tanzen,singen,Gitarre spielen!

Sie konnte sich auf den Bildern im Internet,bei denen es viele,viele likes gab, gekonnt stilisieren, aber auch
einfach Spass haben: mal zeigte sie ihren Mund mit breitestem Lächeln,mal weit auseinandergezogen,mal gaanz
weit offen,mal als Kussmund! Dass sie schön war,wusste sie,und sie spielte damit!

Gern stellte sie auch Kunstwerke,auch die Ergebnisse ihrer Koch-und Backkunst, ihren Sohn und ihren Mann
(aus -ei verbibsch! -dem Sächsschen Erzgebirge)ins Netz!

Ein guter Bekannter von ihr war ein wenig in sie verknallt und schwärmte von ihr: mal wünschte er ihr mit dem Kussmundbild per email
einen schönen Tag,gleich drauf druckte er das Bild aus,klebte eine Maske drauf und schickte ihr dann das nächste
mail:"Gesund bleiben!"(Covidzeit!!) Und mit einem Bild von ihr am Strand lud er sie zu einer Aktion am schönen Donaustrand
ein!

Da gab' s dann Livemusik,herrlich Gegrilltes(wunderbare Düfte zogen sich den Strand an der Donau entlang!),viel
Spass,das kalte Donauwasser,in dem Anna aber dennoch begeistert rumschwamm,bevor sie wieder am Ufer
in einem Liegestuhl(einem knallroten Liegestuhl,weil das eine Veranstaltung der örtlichen Kommunisten war!)relaxte!

An den Uferrändern waren Transparente befestigt,die auf viele wichtige Themen und Anliegen aufmerksam machten,
und beim Infostand einer Menschenrechtsorganisation erklärte Anna den Interessierten in ihrer unaufdringlich
freundlichen Art,worum es jeweils ging!

Sie ging sehr souverän mit der Schwärmerei ihres Bekannten um,weil sie genau wusste,dass er sie respektierte und nichts erwartete,was sie
ihm nicht geben würde,wollte und konnte!

Anna war charmant und witzig, und sie konnte in einer sehr angenehmen und ruhigen Art und Weise mit Menschen
umgehen. Aber sie war nicht"perfekt" und wollte es auch nicht sein!

Manchmal,da wurde ihr ihr doch sehr belastender Beruf zu viel! Gerade diese wundervolle Frau wurde immer von
schweren Depressionen heimgesucht,die dann auch schon mal einen stationären Aufenthalt in einer Nervenklinik
erforderlich machten!

Warum,dachten sich ihre Freunde, konnte nicht ein Untyp,der nicht so kreativ,nicht so liebevoll,nicht so natürlich
freundlich,nicht so engagiert war, von Depressionen und so heimgesucht werden?So einem (Un)Typen würden
sie das gönnen! Aber Anna??

Aber Anna wusste genau,dass sie sich auf ihre guten Freunde fest verlassen konnte: Momentan fühlte sie sich
wunderbar,aber wie lange?

Aber wenn es ihr wieder mal schlecht gehen sollte,würden ihre Freunde ihr Halt geben und sie liebevoll auffangen!!
Und bis dahin erfreute sie alle mit ihrer Natürlichkeit und Freundlichkeit - und mit all dem,was ihr Leben so
bereicherte und sie selbst so faszinierend machte!!
Antworten