Ich liebe euch!

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Ich liebe euch!

Beitrag von gerhard »

Ein Mann sitzt da und hat auf einen grossen Zettel grosse Buchstaben geworfen - als Vorbereitung für das,was er gleich
über Twitter seinen Fans mitteilen will:

"MEINE LIEBEN! ICH LIEBE EUCH! Ihr wisst,wie sehr ich euch liebe und wie gut ich euren Zorn verstehen kann! Wie alle Amerikaner
bin ich empört über die Gewalt, Gesetzlosigkeit und das Chaos,und ich habe das demokratische Wahlergebnis immer anerkannt
und werde selbstverständlich dem neuen Präsidenten und seiner wunderbaren Vizepräsidentin den Weg ebnen! Fuck!! Das muss ich
schreiben und sagen!!!(Grrrr!)

Ihr wisst,meine Lieben, dass ich dafür gesorgt habe,dass ihr ungehindert in den Kongress kommen konntet und ebenso,dass die Nationalgarde
verlässlich spät genug eingetroffen ist,um euch euer sooo verständliches Tun und euren sooo verständlichen Zorn zu ermöglichen! Angeblich sollt
ihr im Büro von der blöden Speakerin Nancy Pelosi,diesem bösen Weib,naja,shit,ihr wisst schon,Exkremente sowas,hinterlassen haben!
Und danke,dass ihr auch ihren Laptop mitgenommen habt,da waren sicher tausende Fake News über mich drauf!

Was alles über mich gelogen wurde! Ich hätte Städte bestrafen wollen,die Flüchtlinge aufgenommen haben! Ich hätte Menschen aus bestimmten
Staaten nicht in unser herrliches Land lassen wollen! ICH wäre schuld,dass an der mexikanischen Grenze Kinder gestorben sind! Und ICH hätte
sie in Käfige stecken lassen! ICH hätte diese fuck Krankenversicherung,ihr wisst schon,Obamacare,abschaffen wollen,und dann hätten
wegen MIR 20 Millionen Amerikaner keine Krankenversicherung mehr gehabt! Und natürlich wird auch behauptet,wegen MIR seien soviele
Menschen an dieser Krankheit,die`s gar nicht gibt und die die Chinesen und Bill Gates erfunden haben,gestorben! Auch alles FAKE NEWS!

Ihr kennt die WAHRHEIT,meine Lieben,dass meine erste Amtszeit die beste FOREVER war! Ihr kennt die WAHRHEIT,dass ich NIEMALS Steuern
hinterzogen oder nicht gezahlt habe,dass ich NIEMALS bei den Wahlen 2016 gegen irgendwelche Wahlgesetze und Gesetze zur Wahlfinanzierung
verstossen habe! Und dass ich IMMER unser herrliches Land über alles gestellt und NIEMAlS meine Interessen oder die meines Konzerns mit
denen meines Amts vermischt habe oder sie gar über dieses Amt im Weissen Haus, in dem ausser meinem Vorbild Old Hickory Andrew Jackson
niemand so wunderbar regiert hat wie ich, gestellt hätte!

Und schliesslich wisst ihr,MEINE LIEBEN,dass keiner meiner Vorgänger mit seiner Frau so glücklich war wie ich mit meiner Melania,und dass
auch alle Behauptungen,sie würde mich verlassen wollen,zu diesen absurden FAKE NEWS gehören!

I am sooo proud of You,MEINE proud boys, und ich weiss,dass ich mich darauf verlassen kann, dass ihr auch an dem Tag,an dem der
senile alte Sleepy Joe und seine Bi..vereidigt werden, in Washington,der Hauptstadt unseres so herrlichen Landes,eure Pflicht tun werdet!
THANK YOU, THANK YOU,THANK YOU! I LOVE YOU!"

Und nachdem der Mann das alles in grossen Buchstaben entworfen hat,will er es verschicken! Und dann flucht er:"FUCK! Das kann ich jetzt
gar nicht verschicken! Weil diese Mistkerle von Twitter meinen Account gesperrt haben! Bullshit!!"
Antworten