FREIHEIT!!!

Kleine Anekdoten, Episoden, Wahre Begebenheiten
Antworten
gerhard
Eifriger Schreiber
Eifriger Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:48
Wohnort: Linz im schönen Oberösterreich

FREIHEIT!!!

Beitrag von gerhard »

"VRIJHEID!" So riefen wohl die niederländischen Jugendlichen,die eine Covid-Teststation in Brand steckten!

Für die fanatischen Trumpisten,die das Kongressgebäude stürmten und verwüsteten, ist das selbe "Liberty"!
Und "ihr" Trump,seit er das "verurteilt" hat, ein "Verräter der Freiheit"!

"Informationsfreiheit!"tönte es von denen, die sich nach einem Beschluss des Deutschen Bundestages im Internet
keine Kinderpornos mehr anschauen konnten.

"FREIHEIT!" brüllen die hunderten/tausenden/zehntausenden Teilnehmer von Corona-Demos.

"Freieiheeit!" lallen die Autofahrer,die mit 2 bis 3 Promille von der Polizei gestoppt werden - und die Gastwirte rufen es mit!

"Freiheit" wollen die Teilnehmer von Parties,die Schifahrer und andere mehr!

Viele sehen es als "Freiheit" an, in internetforen entsetzlichste Gewaltfantasien (in denen Frauen schrecklichste Dinge
zugefügt werden) zu schreiben - und zu "kommentieren"!

"Meine Freiheit und Selbstbestimmung!" sagen Frauen,die "behinderte" (etwa mit Downsyndrom)Föten/Embryos abtreiben!

DIE FREIE WIRTSCHAFT! beschwören Unternehmer - in Bangladesh, in Andalusien,wo nicht angemeldete Menschen ohne Krankenversicherung
für Obst, Südfrüchte und Gemüse "beschäftigt" werden, in den Bergwerken, wo "Blutdiamanten" und das "Material"
für Handys und Akkus gewonnen werden, jedes Jahr um den Muttertag herum in Kolumbien,in Blumengewächshäusern mit viel Gift...

"Das ist unsere freie Entscheidung!" sagen die Politiker,die es ablehnen, Kinder aus den griechischen Flüchtlingslagern,wo sie
dahinvegetieren und von Ratten angebissen werden, aufzunehmen!

"Das ist doch meine Freiheit!" sagt jeder Mann, der Frauen online anzügliche "Angebote" schickt!

LIBERTE! riefen Robespierre und andere "Freiheitskämpfer" - solange,bis sie selbst an der Macht waren!

"Mach von deiner Freiheit Gebrauch!" sagen "Besorgte" zu dem einsamen und depressiven alten Mann, der ,seit
seine Frau gestorben ist,ganz verzweifelt ist - und geben ihm Geld,um zur "Sterbehilfe" in der Schweiz zu fahren!

FREIHEIT!!! FREIHEIT!!! FREIHEIT!!!
Antworten